Dienstag, 26. August 2014

[MemoriesOfLastWeek] Rückblick der letzten Woche #16


Letzte Woche ist nicht viel passiert. Ich habe mit meinem Mann unseren Urlaub geplant und am Donnerstag war ich mit ihm in 'The Expendables 3' und der Film war echt gut. Am Freitag war ich dann bei meiner besten J. und wir haben zusammen die 4. Staffel von 'Pretty little Liars' geschaut, sind jetzt bei der 15. Folge und es ist so unendlich spannend! Am Samstag kam dann meine erste Bestellung von Mary Kay an und ich habe auch schon die ersten Produkte verkauft *jippiiiee*. Der Rest des Wochenendes wurde auf dem Sofa verbracht, mit viel Schlaf und ein paar Filmen.

ein tolles Buch im Briefkasten gehabt//
und das war im Briefkasten 'Dein eines wildes, kostbares Leben'. Gewonnen bei der lieben Lena
mit dem Herzmann in 'The Expendables 3' gewesen - war toll//mein neues Shirt von Tchibo

Ich komme leider überhaupt nicht voran :( was nicht am Buch liegt sondern an mir :/
Bin inzwischen auf Seite 116.

Mehr Infos zu den Büchern {hier}.

so hübsch, so lecker und so eine tolle Aktion - Teeherzen von Alnatura
gehört auch zu der Aktion von Alnatura und der Herzmann liebt sie//
ich bin definitiv ein Fan... lecker diese Fan-edition

meine erste Mary Kay Bestellung ♥


Wie war eure Woche?
Wart ihr letzte Woche im Kino?
Habt ihr auch etwas aus der Aktion von Alnatura gekauft?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



4 Kommentare:

  1. Ohh die Teeherzen habe ich gestern auch im DM gesehen und mich gewundert wie die wohl aussehen. Jetzt weiß ich es. xD
    Wie schmeckt der Tee? Anders als "normaler" Früchtetee? Ich habe schon so viel Tee und muss jetzt genau drüber nachdenken, wenn ich mir noch welchen zulege. ;D

    Was ist denn Mary Kay?

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das ich helfen konnte xD
      Sehr gut. Wie ganz normaler Früchtetee. Man kann ihn auch ganz gut ohne Zucker trinken.

      Mary Kay? Das ist eine Kosmetikmarke für Gesichtspflege und dekorative Kosmetik.

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...