Sonntag, 24. August 2014

[Neuzugänge] #35 we love books...

Hallo meine Lieben,

der Herzmann und ich schmieden gerade Pläne für unseren gemeinsamen Urlaub. Wir werden einige Tagesausflüge machen und unteranderem an den Bodensee fahren, Sea Life in Speyer besuchen, die Stadt Heidelberg erkunden und den Blautopf in Blaubbeuren bestaunen. Deshalb ist es auch ganz gut, dass nächste Woche nicht all zu viele Bücher erscheinen und daher meine Neuzugänge sehr klein ausfallen werden. Diese Woche war nämlich ziemlich bücherlastig *g*


Bird und ich und der Sommer, in dem ich fliegen lernte von Crystal Chan ist für mich wie ein kleiner Schatz. Eine Weile bin ich um das Buch herumgeschlichen und dann gab es das Buch plötzlich nicht mehr in meiner Buchhandlung und diese Woche hatten sie dann nur 1 Exemplar da und es war, als hätte es mich gerufen, ich musste es haben.

Gated - Die letzten 12 Tage von Amy Christine Parker wollte ich unbedingt haben und als es diese Woche schon im Regal meiner Buchhandlung stand, musste ich es einfach mitnehmen.

Dein eines, wildes, kostbares Leben von Jessi Kirby habe ich bei der Gewinnspielwoche von der lieben Lena gewonnen. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch.

Teardrop von Lauren Kate ist ein wunderschönes Buch. Die Covergestaltung ist der Hammer! Ich könnte die ganze Zeit davon schwärmen und über das Cover streichen. Jetzt hoffe ich, dass der Inhalt genauso toll ist.

Der Wald der träumenden Geschichten von Malcolm McNeill hat auch so ein tolles Cover und der Klappentext klingt wirklich toll. Leider habe ich schon ein paar negative Stimmen dazu gehört und es ist wahnsinnig dick. Jetzt habe ich etwas Bammel davor es zu lesen xD



Love Games - Spiel ohne Regeln von Emma Hart hat einen tollen Klappentext und soll in den USA ziemlich erfolgreich sein. Mal sehen, ob es auch mich überzeugen kann.

Sannah & Ham von Lucy Ivison & Tom Ellen hat ein interessantes Cover und auch die Idee dazu klingt toll. Ich bin gespannt, ob es auch etwas für mich ist.

Jump - Das Spiel von Eve Silver hat mich in jeglicher Hinsicht neugierig gemacht. Hoffentlich kann es diese Neugierde befriedigen.



So sah dann das Gewinnpäckchen von der lieben Lena aus ♥ vielen Dank nochmal dafür ;)

Zu deinen Fragen Lena:
Du darfst sowohl Liz als auch Lisa zu mir sagen bzw. schreiben ;)
Ich bin am 11. Oktober auf der FBM. Wir könnten uns ja treffen ;)

Und für dein Lob zu meinem Blog und meinen Fotos möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bedanken. Ich freue mich total über dein Feedback, das macht mich ganz stolz! DANKE ♥



Und hier noch das Cover von 'Teardrop', weil ich es einfach soooo schön finde :)


Das waren meine Neuzugänge dieser Woche. Ziemlich viele, aber ich liebe sie alle :)


Wie findet ihr das Cover von 'Teardrop'?
Hat jemand von euch 'Der Wald der träumenden Geschichten' gelesen?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



7 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Neuzugänge und von so vielen verschiedenen Genre.

    "Der Wald der träumenden Geschichten", "Spiel ohne Regeln" und "Jump" stehen auch noch auf meiner Wunschliste.

    Viel Spaß mit den Büchern und natürlich im Urlaub.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophie :)

      Du scheinst auch mehrere Genres zu bevorzugen ;)

      Dankeschön, den werde ich haben ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Interessante Bücher die du da bekommen hast - bin auf deine Rezi zu Teardrop gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Das werde ich mir hoffentlich ganz bald lesen können, vorher möchte ich aber noch 'Wenn ich bleibe' lesen, weil ja nächsten Monat der Film dazu ins Kino kommt.

      Löschen
  3. Yes, I have read forest of the dreaming stories... several times, but you should not go by what others have to say, should you?

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...