Dienstag, 3. Februar 2015

[BookNews] Neuerscheinungen im Februar 2015

Hallo meine Lieben,

es ist Februar :) draußen ist es eiskalt und es schneit hin und wieder. Der Herzmann und ich schauen gerade die letzten Folgen der 2. Staffel von Pretty Little Liars und werde heute auch gar nicht mehr allzu viel machen. Ich habe mir trotzdem etwas Zeit genommen um euch die Neuerscheinungen für den Monat Februar zu zeigen.


Ab dem 2. Februar 2015

Eleanor & Park von Rainbow Rowell bei Hanser (ab dem 2. Februar)
Barfuß durch den Regen (Band 2) von Roxanne St. Claire bei EGMONT LYX (ab dem 5. Februar)
Für alle Fälle Liebe von Julie James bei EGMONT LYX (ab dem 5. Februar)
Wir für alle Zeit von Lisa Cach bei EGMONT Schneiderbuch (ab dem 5. Februar)

Die Stadt der besonderen Kinder (Band 2) von Ransom Riggs bei Knaur (ab dem 2. Februar)
Changers - Drew von T. Cooper & Allison Glock bei Kosmos (ab dem 5. Februar)
von Karen Keskinen bei EGMONT LYX (ab dem 5. Februar)
Das Schicksal der Sterne von Daniel Höra von bloomoon (ab dem 5. Februar)

Deep Secrets - Dunkle Liebe (Band 5)
von Lisa Renee Jones bei EGMONT LYX (ab dem 5. Februar)
Chicagoland Vampires - Teuflische Bisse (Band 9)
von Chloe Neill bei EGMONT LYX (ab dem 5. Februar)
Rising Darkness - Schicksalsstunde (Band 2)
von Thea Harrison bei EGMONT LYX (ab dem 5. Februar)



Ab dem 9. Februar 2015

Atlantia von Ally Condie bei FJB (ab dem 11. Februar)
Liv, Forever von Amy Talkington bei Gulliver (ab dem 9. Februar)
After passion von Anna Todd bei HEYNE (ab dem 9. Februar)
Lost Souls Ltd. - White Sky (Band 3) von Alice Gabathuler bei Thienemann (ab dem 12. Februar)

Driven - Begehrt (Band 2) von K. Bromberg bei HEYNE (ab dem 9. Februar)
Reizende Verlockung von Sylvia Day bei HEYNE (ab dem 9. Februar)
Liebe mit zwei Unbekannten von Antoine Laurain bei Atlantik (ab dem 14. Februar)
Blueberry Summer (Band 2) von Joanna Philbin bei cbt (ab dem 9. Februar)

von Cathy Cassidy bei cbt (ab dem 9. Februar)
Entschuldigen ist nicht mein Ding von Martin Gülich bei Thienemann (ab dem 12. Februar)
Einfach Schicksal von Cat Patrick & Suzanne Young bei Bastei Lübbe (ab dem 12. Februar)

Rendezvous in Paris von Stephanie Perkins bei cbj (ab dem 9. Februar)
von Karolin Kolbe bei planet girl (ab dem 12. Februar)
Scherbenmädchen von Liz Coley bei Bastei Lübbe (ab dem 12. Februar)

Traumlieder - Erzählungen II (Band 2) von George R. R. Martin bei HEYNE (ab dem 9. Februar)
Poison Princess - Der Herr der Ewigkeit (Band 2) von Kresley Cole bei cbt (ab dem 9. Februar)
Die Zeitengängerin von P. C. Cast bei MIRA Taschenbuch (ab dem 10. Februar)



Ab dem 16. Februar 2015

Selection - Der Erwählte (Band 3) von Kiera Cass bei Sauerländer (ab dem 19. Februar)
Mystic City - Schatten der Macht (Band 3)
von Theo Lawrence bei Ravensburger (ab dem 22. Februar)
Die Überlebenden - Furchtlose Liebe (Band 2)
von Alexandra Bracken bei Goldmann (ab dem 16. Februar)
Reckless - Das goldene Garn (Band 3) von Cornelia Funke bei Dressler (ab dem 20. Februar)

Run! - Das Spiel (Band 2) von Eve Silver bei FJB (ab dem 19. Februar)
Rain - Das tödliche Element von Virginia Bergin bei KJB (ab dem 19. Februar)
Liebe verrät (Band 3) von Rebecca Donovan bei Fischer (ab dem 19. Februar)
Was fehlt, wenn ich verschwunden bin von Lilly Lindner bei Fischer (ab dem 19. Februar)

von Emma Hart bei Fischer (ab dem 19. Februar)
Pulse - Unwiderstehlich (Band 2) von Gail McHugh bei PIPER (ab dem 16. Februar)
von Tracey Garvis-Graves bei GOLDMANN (ab dem 16. Februar)
Here and Now - Einsamkeit von Lexi Ryan bei Romance Edition (ab dem 16. Februar)

Kirschen im Schnee von Kat Yeh bei magellan (ab dem 20. Februar)
Sternschnuppenstunden von Rachel McIntyre bei megellan (ab dem 20. Februar)
Sommer unter schwarzen Flügeln von Peer Martin bei Oetinger (ab dem 20. Februar)
Der erste Kaffee am Morgen von Diego Galdino bei Thiele Verlag (ab dem 17. Februar)

An jedem einzelnen Tag von Marianne Kavanagh bei blanvalet (ab dem 16. Februar)
Das Jahr, in dem ich dich traf von Cecelia Ahern bei Krüger (ab dem 19. Februar)
Die Buchspringer bei Mechthild Gläser bei Loewe (ab dem 16. Februar)
Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb von Tanya Stewner bei KJB (ab dem 19. Februar)



Ab dem 23. Februar 2015

Love Letters to the Dead von Ava Dellaira bei cbt (ab dem 23. Februar)
Girl online von Zoe Sugg bei cbj (ab dem 23. Februar)
Näher bei Dir - Feel Me (Band 2) von A. L. Jackson bei Romance Edition (ab dem 25. Februar)

Kill All Enemies von Melvin Burgess bei Carlsen (ab dem 26. Februar)
Das zweite Leben des Travis Coates von John Corey Whaley bei Hanser (ab dem 23. Februar)



Ab Februar 2015

Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire (Band 6)
von Cassandra Clare bei Arena (ab Februar)



Meine Vorbestellungen:
Selection - Der Erwählte
Mystic City - Schatten der Nacht
Die Überlebenden - Furchtlose Liebe
Love Letters to the Dead



Auf meinem Wunschzettel:
Barfuß durch den Regen
Für alle Fälle Liebe
Die Stadt der besonderen Kinder
Atlantia
Liv, Forever
Driven - Begehrt
Blueberry Summer
Rendezvous in Paris
Reckless - Das goldene Garn
Run! - Das Spiel
Liebe verrät
Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht
Pulse - Unzertrennlich
Kirschen im Schnee
Sternschnuppenstunden
An jedem einzelnen Tag
Die Buchspringer
Der Sommer in dem die Zeit stehenblieb
Näher bei Dir - Feel Me
Kill All Enemies
Das zweite Leben des Travis Coates
Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire


Bereits auf dem SUB:
Eleanor & Park


Das sind die Neuerscheinungen für den Monat Februar. Einige ganz tolle Bücher erwarten uns im Februar. Eleanor & Park ist sicherlich eins der Bücher in diesem Monat auf das man sich am meisten gefreut hat. Heute kam es bei mir dann auch endlich mit der Post an und nachher werde ich dann auch an der Leserunde von Lotta teilnehmen.


Welche Bücher dürfen bei euch im Februar einziehen?
Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.



2 Kommentare:

  1. Also ich hätte mich auf Band 3 von Selection gefreut, wenn ich ihn nicht schon auf englisch gelesen hätte^^ Aber ist bis jetzt der beste Teil der Reihe :) Bin schon auf Band 4 gespannt :)

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...