Sonntag, 25. Januar 2015

[Ankündigung] Leserunde zu Eleanor & Park

Hallo meine Lieben,

vor etwas mehr als 3 Wochen habe ich euch {hier} 'Eleanor & Park' in einem Waiting on Friday Post vorgestellt. Am 2. Februar 2015 erscheint es in deutscher Erstausgabe und die liebe Lotta veranstaltet dazu eine Leserunde.


Leserunde zu Eleanor & Park von Rainbow Rowell


Geplant ist, dass die Leserunde am 3. Februar startet, also einen Tag nachdem Erscheinen des Buches, damit auch diejenigen mitmachen können, die das Buch nicht gleich am Erscheinungstag zur Verfügung haben. Es wird auf Lotta's Blog einen Post für die Leserunde geben, in dem dann auch über das Buch diskutiert werden kann. Sie wird extra Kommentarfelder aufteilen für die einzelnen Abschnitte des Buches, sodass man sich nicht gegenseitig spoilern kann.

Wie eine Leserunde funktioniert dürfte wohl jeder wissen. Es lesen alle gemeinsam ein Buch und man kann sich darüber austauschen, auf unseren Blog, Twitter oder Instagram. Der Hashtag der Leserunde ist: #euplr (Eleanor und Park Leserunde) Jeder liest in seinem Tempo, es gibt keine besonderen Vorgaben, wenn man es bis zu welchem Kapitel geschafft haben muss, denn das Lesen soll ja Spaß machen.

Lotta hat das Buch bereits in folgenden Abschnitten unterteilt:

1. Abschnitt         1. - 10. Kapitel       Seite   11 -   53
2. Abschnitt       11. - 20. Kapitel       Seite   54 - 137
3. Abschnitt       21. - 30. Kapitel       Seite 138 - 204
4. Abschnitt       31. - 40. Kapitel       Seite 205 - 275
5. Abschnitt       41. - 50. Kapitel       Seite 276 - 327
6. Abschnitt       51. - 58. Kapitel       Seite 328 - 361


Das Besondere an Lotta's Leserunde

Man hat die Chance eins von fünf Exemplaren bei der lieben Lotta zu gewinnen.
Was man dafür tun muss? Ganz einfach. Ihr müsst euch in das Anmeldeformular in Lotta's Post zur Leserunde eintragen und ankreuzen, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt. Wenn ihr eines der fünf Exemplare gewinnen wollt, geht Lotta davon aus, dass ihr an der Leserunde teilnehmt. Diese Exemplare verlost Lotta für die Leserunde. Sie wird die Rezensionnen der fünf Gewinner in ihrer eigenen Rezension zum Buch verlinken. Welche Voraussetzungen ihr erfüllen müsst könnt ihr dann bei Lotta nachlesen. Das Gewinnspielt läuft noch bis zum 28.01. um 23:59 Uhr!






Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Leserunde und habe auch gleich mal mein Glück versucht und nehme am Gewinnspiel teil.


Seid ihr bei der Leserunde dabei?
Macht ihr gerne bei Gewinnspielen mit?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.



1 Kommentar:

  1. Hallöchen meine liebste Liz,
    <3 vielen vielen lieben Dank für deine wunderbare Werbung. :) Ich freue mich riesig. Und alles auch so schön erklärt! ^^ Danke danke meine Süße!
    Freue mich, dass du mitmachst und drücke dir feste die Daumen!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...