Dienstag, 18. November 2014

[BookNews] Neuerscheinungen im November 2014

Hallo meine Lieben,

der November hat schon Halbzeit eingeläutet und die Vorweihnachtszeit rückt immer näher. Wie jeden Monat stelle ich euch die Neuerscheinungen für den aktuellen Monat vor. Auch wenn der November schon ein paar Tage alt ist, möchte ich euch trotzdem die Bücher für diesen Monat vorstellen.


Ab dem 1. November 2014
Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind von Joss Stirling bei dtv (ab dem 1. November)
von Kristen Callihan bei EGMONT LYX (ab dem 6. November)
Geisterfahrt von Doris Bezler bei cbt (ab dem 3. November)
von Donna Freitas bei dtv (ab dem 1. November)

von Robyn Schneider bei dtv (ab dem 1. November)
von Erin McCarthy bei EGMONT LYX (ab dem 6. November)
Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott bei EGMONT LYX (ab dem 6. November)
Dark Surrender - Liebe (Band 3) von Maya Banks bei EGMONT LYX (ab dem 6. November)



Ab dem 10. November 2014
von Holly Black & Cassandra Clare bei Bastei Lübbe (ab dem 14. November)
von Jennifer Estep bei Piper (ab dem 10. November)
von Jason Segel & Kirsten Miller bei Dressler (ab dem 13. November)
von Leonie Swann bei GOLDMANN (ab dem 10. November)

Indigo - Der Aufstand von Jordan Dane bei Darkiss (ab dem 10. November)
Unter Toten von D. J. Molles bei HEYNE (ab dem 10. November)
White Horse (neues Format) bei Alex Adams bei Piper (ab dem 10. November)
Winterkind - Die magische Suche von Sarah Prineas bei cbj (ab dem 10. November)

Collide - Unwiderstehlich von Gail McHugh bei Piper (ab dem 10. November)
von Jessica Sorensen bei HEYNE (ab dem 10. November)
Playing with Fire - Sinnliche Berührung (Band 3)
von Jennifer Probst bei Romance Edition (ab dem 15. November)
von Nicholas Sparks bei HEYNE (ab dem 10. November)

Halva, meine Süße (neues Format) von Ellen Alpsten bei cbj (ab dem 10. November)
Wenn alle Stricke reißen von Jennifer Bentz bei ullstein (ab dem 14. November)
Miss Blackpool von Nick Hornby bei Kiepenheuer & Witsch (ab dem 13. November)
Versehentlich verliebt (neues Format) von Adriana Popescu bei Piper (ab dem 10. November)

von Julie Kagawa bei HEYNE (ab dem 10. November)
von Julie Kagawa bei HEYNE (ab dem 10. November)
von Trudi Canavan bei penhaligon (ab dem 10. November)

Ich weiß, was du gestern gedacht hast von Sarah Mlynowski bei HEYNE (ab dem 10. November)
Black Bird von Anna Carey bei cbt (ab dem 10. November)
Ich bin die Angst (Band 2) von Ethan Cross bei Bastei Lübbe (ab dem 14. November)



Ab dem 17. November 2014
Diese Nacht ist nur der Anfang von Christina Meredith bei cbt (ab dem 17. November)
von James Patterson & Richard DiLallo bei GOLDMANN (ab dem 17. November)
Der Anfang vom Happy End von Emma Garcia bei blanvalet (ab dem 17. November)
von Jodi Ellen Malpas bei GOLDMANN (ab dem 17. November)

Lauf, wenn es dunkel wird (neues Format) von April Henry bei Carlsen (ab dem 21. November)
Zwischen zwei Fenstern von Dianne Touchell bei Königskinder (ab dem 21. November)
Panic - Wer Angst hat, ist raus von Lauren Oliver bei Carlsen (ab dem 21. November)
Wahre Freundschaft soll nicht wanken von Gina Blaxill bei cbt (ab dem 17. November)

Secrets - Ich fühle von Heather Anastasiu bei blanvalet (ab dem 17. November)
Die Akte Elysium von Sam Hepburn bei Chicken House (ab dem 21. November)
Schattenliebe von Meg Cabot bei blanvalet (ab dem 17. November)

von M. L. Stedman bei blanvalet (ab dem 17. November)
von Sarah Lean bei Carlsen (ab dem 21. November)
Löffelglück von Tracy Holczer bei Königskinder (ab dem 21. November)



Ab dem 24. November 2014
Dark Wonderland - Herzkönigin von A. G. Howard bei cbt (ab dem 24. November)
Die Bestimmung - Fours Geschichte von Veronica Roth bei cbt (ab dem 24. November)
Die Bestimmung (neues Format) (Schuber) von Veronica Roth bei cbt (ab dem 24. November)
Die Chroniken vom Anbeginn - Das Buch Onyx (Band 3)
von John Stephens bei cbj (ab dem 24. November)

Cassia & Ky - Die Ankunft (neues Format) von Ally Condie bei Fischer (ab dem 27. November)
Das unsichtbare Mädchen von Charis Cotter bei cbt (ab dem 24. November)
Silver Linings (neues Format) von Matthew Quick bei rororo (ab dem 28. November)

Love Games - Das Spiel geht weiter (Band 2) von Emma Hart bei Fischer (ab dem 27. November)
von Poppy J. Anderson bei rororo (ab dem 28. November)
Rhys by Night - 2 Farben Azur von Kajsa Arnold bei Oldigor (ab dem 28. November)

Gestohlene Küsse lügen nicht von Melanie Zollinger bei Romance Edition (ab dem 25. November)
Die Glücksbäckerei - Das magische Rezeptbuch (neues Format)
von Kathryn Littlewood bei Fischer (ab dem 27. November)
von C. A. Taylor bei Panini (ab dem 24. November)



Dark Wonderland - Herzkönigin
Das unsichtbare Mädchen
Love Games - Das Spiel geht weiter


Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind
The Darkest London - Winterflammen
Wie viel Leben passt in eine Tüte? (Hardcover)
True - Weil dir mein Herz gehört
Kein Rockstar für eine Nacht
Collide - Unwiderstehlich
Playing with Fire - Sinnliche Berührung
Versehentlich verliebt
Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen
Der Anfang vom Happy End
Lost in You - Verlockendes Geheimnis
Panic - Wer Angst hat, ist raus
Die Akte Elysium
Schattenliebe
Die Bestimmung - Fours Geschichte
Die Chroniken vom Anbeginn - Das Buch Onyx
Cassia & Ky - Die Ankunft (Hardcover)
Silver Linings (Hardcover)
Titans of Love 1 - Verliebt in der Nachspielzeit
Rhys by Night - 2 Farben Azur
Gestohlene Küsse lügen nicht


Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach
Magisterium - Der Weg ins Labyrinth
Elemental Assassin 3 - Spinnenjagd
Nova & Quinton - Second Chance
Plötzlich Fee - Sommernacht (Hardcover)
Diese Nacht ist nur der Anfang
Secrets - Ich fühle
Die Bestimmung (Band 1)


Das waren auch schon die Neuerscheinungen für November. Ein paar ganz tolle Bücher sind dabei. Am meisten freue ich mich auf 'Magisterium' und auf 'Dark Wonderland'. Ich bin ja schon total verliebt in die Gestaltung beider Bücher. Mal sehen was der Inhalt so kann.


Welche Bücher dürfen bei euch im November einziehen?
Was haltet ihr von dem Zusatzband von 'Die Bestimmung'?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, Abend, Nacht oder Morgen?



1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Liz,

    das sind wirklich soooo viele tolle Bücher, die uns der November da bringt :)

    Lost in you finde ich total interessant und auch Kein Rockstar für eine Nacht.
    Nova&Quinton second chance lese ich aktuell schon und bin total begeistert von der neuen Reihe!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...