Freitag, 1. August 2014

[WaitingOnFriday] Hope Forever von Colleen Hoover

Hallo meine Lieben,

es ist Freitag :) Die Woche war mehr als unschön für mich und ich bin immer noch dabei mich davon zu erholen. Aber das Leben geht weiter und es gibt so vieles was schön ist, wie z. B. Bücher *g* Freitags stelle ich euch ja immer Bücher vor, auf dessen Erscheinungstermin ich mich schon sehr freue.

http://www.amazon.de/Hope-Forever-Roman-Colleen-Hoover/dp/3423716061/ref=pd_sim_sbs_b_1?ie=UTF8&refRID=0BWPSQQX97TB96VWTVQ1

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.
(Quelle: dtv)


1. Oktober 2014


Colleen Hoover ist ein Garant für einmalige Bücher! Ich habe 'Weil ich Layken liebe' und 'Weil ich Will liebe' nur so verschlungen und ihre Geschichten begleiten mich noch bis heute. Auch hier klingt der Klappentext wieder sehr vielversprechend. Ich freue mich jedenfalls schon total auf dieses neue Buch :)

Es ist der dritte deutschsprachige Roman von Colleen Hoover.


Werdet ihr das neue Buch von Colleen Hoover lesen?
Wie fandet ihr die ersten beiden Bücher von ihr?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...