Freitag, 8. August 2014

[WaitingOnFriday & Bloggeraktion] Gated - Die letzten 12 Tage von Amy Christine Parker

Hallo meine Lieben,

es ist Freitag :) wieder steht das Wochenende vor der Tür ;) Ich werde nachher meine Eltern besuchen, denn mein Papa ist seit gestern aus der Kur zurück. Ich freu mich schon richtig auf ihn, ich hab ihn nämlich wirklich ganz doll vermisst. Bevor ich jetzt aber zu meinen Eltern fahre, dachte ich mir, dass ich euch noch schnell meinen Waiting on Friday zeige.

Dieser Waiting on Friday ist etwas anders, als die anderen, denn ich möchte gleichzeitig mein Glückversuchen und nehme an der Bloggeraktion von dtv teil.

http://www.amazon.de/dp/3423760982/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=MF80ALH12BCL&coliid=I3OUG5RS4AL6SC

Furchterregend, bedrohlich und erschreckend wahr

Bis vor Kurzem glaubte die siebzehnjährige Lyla, die Gemeinschaft von Mandrodage Meadows, in der sie mit ihrer Familie lebt, bewahre sie vor dem Bösen in der Welt und dem bevorstehenden Weltuntergang. Dann trifft sie Cody, einen Jungen von außerhalb, und stellt fest, dass sie in Wahrheit in einem perfiden Unterdrückungssystem gefangen ist. Doch Lylas Versuch, gegen Pioneer, den ebenso charismatischen wie gefährlichen Führer der Gemeinschaft, zu rebellieren, führt zum Kampf...
(Quelle: dtv)


25 Buchblogger können ein Vorab-Exemplar von 'Gated - Die letzten 12 Tage' gewinnen, wenn sie die Leseprobe dazu auf ihrem Blog einbinden. Interesse? {hier} mehr Infos.





1. September 2014


Das klingt nach einem Buch, das genau nach meinem Geschmack ist. Ich bin schon gespannt, welche Welt die Autorin geschaffen hat und wohin ihr Buch will. Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf das Erscheinen von 'Gated'.

Es ist übrigens das erste deutschsprachige Buch von Amy Christine Parker.


Was sagt ihr zum Klappentext bzw. zur Leseprobe?
Mögt ihr solche Bücher?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Morgen, Tag, Abend oder Nacht ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...