Sonntag, 31. August 2014

[Blogparade: Serien] actionreichste Serie - Supernatural

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder einen Post zur Blogparade von der lieben Jenny. Am Freitag habe ich erst die für mich berühmteste Serie vorgestellt {hier}. Aber worum genau geht es in dieser Blogparade?


Es werden für 5 Wochen, 5 verschiedene Serien vorgestellt. Dazu gibt es dann 5 verschiedene Themen, die immer von Fr-So vorgestellt werden:
  • berühmteste Serie: The Big Bang Theory
  • actionreichste Serie: Supernatural
  • emotionalste Serie
  • lustigste Serie
  • spannenste Serie

Supernatural

Thema Nr. 2: die actionreichste Serie und das ist für mich ganz klar Supernatural!


Das war für mich nicht schwer, denn in keiner Serie die ich mir ansehe, gibt es so viel Action wie bei 'Supernatural'! Im ständigen Kampf gegen übernatürliche Wesen und deren eigenen Dämonen kommt man kaum zum Durchatmen! Es ist immer was los und auch zum Teil ziemlich blutig, deshalb wurde z. B. Staffel 3 mit FSK 18 versehen, der Rest bekam FSK 16.

Supernatural


In 'Supernatural' geht es um die Brüder Dean und Sam Winchester. Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter von einem Dämon brutal ermordet. Seitdem ist ihr Vater John Winchester ein Monsterjäger und hat sein Leben der Jagd auf übernatürliche Wesen verschrieben und bildet gleichzeitig seine zwei Söhne zu professionelle Monsterjäger aus, die später den Dämon finden und töten sollen, der ihre Mutter umgebracht hat. Sam wählt aber den Weg ohne das Übernatürliche und fängt an zu studieren, als er gerade anfängt sich von seinem alten Leben zu lösen taucht Dean auf und bittet ihn um Hilfe, denn ihr Vater wird vermisst. Somit wird Sam wieder einmal zum Monsterjäger.



Alles! Die Action, die übernatürlichen Wesen, die Mythen, die Brüder, den Humor und natürlich den Gruselfaktor! Ich mag es, dass zwei Brüder die nicht unterschiedlicher sein könnten, doch so eine Bindung zueinander haben. Beide verbringen 24 Stunden täglich miteinander und Privatsphäre ist auch gleich Null. Wenn sie auf der Jagd sind, dann immer im 1967er Chevrolet Impala von Dean, den er von seinem Vater bekommen hat - ich liebe dieses Auto! Und wie ganz normale Geschwister fetzen die zwei sich schon auch mal und spielen sich Streiche, die echt verdammt lustig sind. Aber wenn es hart auf hart kommt, sind sie füreinander da, ohne Wenn und Aber!



Ganz klar, Dean Winchester! Ich glaube, wenn 'Supernatural' keine gute Serie wäre, würde ich es nur wegen ihm trotzdem anschauen *g* Abgesehen davon, dass er unglaublich gut aussieht, ist er wahnsinnig witzig, hat das Herz am rechten Fleck, hat einen tollen Musikgeschmack und denkt ständig nur an's Essen. Dean muss man einfach mögen!





Ruby mochte ich bisher am wenigsten. Ich konnte mit ihr nicht wirklich viel anfangen und da sie versuchte Sam auf die dunkle Seite zu ziehen, wurde sie mir noch unsympathischer! Ansonsten mag ich eigentlich alle Charaktere in 'Supernatural'.



Beiträge von anderen Bloggern:
Jenny - Breaking Bad
Jay - the Blacklist
Petra - Sons of Anarchy
Lexasleben - Charmed
Maria - Breaking Bad
Julia - Dr. House
Alex - Supernatural
Annika - Buffy im Bann der Dämonen
Michelle - Hannibal
Melanie - Prison Break
Aileen - Revenge


Supernatural


Was ist eure 'actionreichste' Serie?
Schaut ihr auch 'Supernatural'?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, Abend, Nacht oder Morgen ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...