Freitag, 11. Juli 2014

[WaitingOnFriday] Teardrop von Lauren Kate

Hallo meine Lieben,

die Sonne lässt sich wieder blicken und es sind nur 2 Tage bis zum WM-Finale :) Die Woche ging schon wieder so schnell vorüber, unglaublich. Wie immer stelle ich euch Freitags ein Buch vor, auf dessen Erscheinen ich mich schon total freue.

http://www.amazon.de/Teardrop-Band-1-Lauren-Kate/dp/357016277X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1405021966&sr=1-1&keywords=tear+drop

Der großartige Auftakt zu Lauren Kates neuer Serie
 
»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?
(Quelle: cbt)


25. August 2014


Bevor ich den Klappentext gelesen habe, war mir schon klar, dass ich dieses Buch haben muss! Das Cover ist ein Traum, aber auch der Klappentext macht Lust auf mehr und ich bin schon gespannt was es mit den Tränen von Eureka aufsich hat.

Es ist nicht der erste deutschprachige Roman der Autorin.


Was haltet ihr von dem Buch?
Wie gefällt euch das Cover?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...