Montag, 28. Juli 2014

[Trailer Time] Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1

Hallo meine Lieben,

eben habe ich den ersten richtigen Trailer zu 'Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1' gesehen und möchte euch diesen natürlich nicht vorenthalten. Leider geht er gerade einmal 1 Minute, aber er zeigt schon so einiges und hat mir sofort eine Gänsehaut verpasst.




und der Vollständigkeit halber, zeige ich euch die bisherigen Teaser die es gab.



Das war nun auch schon der Trailer und seine zwei Teaser.


Was haltet ihr vom Trailer?
Geht ihr ins Kino, wenn er läuft?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...