Montag, 21. Juli 2014

[MemoriesOfLastWeek] Rückblick der letzten Woche #11


Ich habe nun schon ziemlich lange keinen 'MemoriesOfLastWeek' Post geschrieben, was mich ziemlich ärgert, aber leider hat mir einfach dazu die Zeit gefehlt. Jetzt möchte ich aber wieder wöchentlich versuchen einen zu schreiben. Meine letzte Woche war heiß, ziemlich heiß, wie bei so ziemlich jeden von euch, oder? Am Donnerstag ging Got to Dance in die 2. Staffel und dieses Jahr möchte ich es ein wenig verfolgen. Habe letztes Jahr nicht eine Sendung gesehen. Shoppen war ich die letzte Woche auch. Mit meiner Besten J. war ich in den Schloss Arkaden in Heidenheim und habe ein paar Schnäppchen bei Weltbild geschossen und die passenden Ohrringe zu meinem Ring gefunden. Samstagmorgen war ich schnell auf dem Markt, damit ich den Vormittag mit Revenge gucken verbringen konnte und war dann am Abend nochmal kurz einkaufen - essie LE gesichtet *g* und am Sonntag habe ich dann mit der lieben Insomnia einen Lesemarathon zu 'Godspeed - Die Suche' gestartet.

ich musste sie haben - BATMAN//dieser kleine zuckersüße Wecker von Tchibo musste sein
die neue jamie ist wieder ganz toll//ich bin ganz verliebt in die Zeitschriften von flow
mein neuer Ring//meine neuen Ohrringe - per Zufall entdeckt
Samstags auf dem Wochenmarkt//erste Einladung zu einer Hochzeit als Ehepaar
Lesemarathon mit der lieben Insomnia

bin auf Seite 275 und bis jetzt gefällt es mir super gut und so gar besser als der 1. Band

Mehr Infos zu den Büchern (hier).

die Macarons sind von REWE und leider nicht so toll :(//das Rezept zu dieser Köstlichkeit (hier)

die ACID WASH Effect Lacke von Maybelline sind so toll//
Fresh Sister von p2 macht Lust auf Sommer
dm-Lieblinge - bin wieder dabei :)//bei dm leicht ausgerastet xD
haute in the heat LE von essie O.O//
meine bisherige Ausbeute - man beachte das 'bisherige' *g* haute in the heat & urban jungle
ebenfalls dabei, die Müller Look-Box - HAMMER O.O//essie braziliant - sooooo hübsch O.O



Wie war eure Woche?
Was habt ihr diese Woche gelesen?
Schaut ihr auch Got to Dance?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



6 Kommentare:

  1. Huhu:)
    ich habe dich getaggt:
    Hier kommst du zu dem Post
    und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena :)
      Ich mache sehr gerne mit... hoffe, dass ich das die nächsten Tage schaffe ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Ich möchte auch so eine Batman-Karte (?) haben *__*
    Du hast NCIS geguckt? Was da los? :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tipp: schau mal bei Osiander vorbei ;)
      Das schau ich mittlerweile jeden Tag *g* Papa hat mich damit angefixt :)

      Löschen
    2. Muhahahahahaha, ich wusste, du würdest auch nicht um diese Serie rumkommen :P
      Mach iiiiich ^.^

      <3

      Löschen
    3. Wirklich schlimm... aber es ist auch so wahnsinnig lustig, sonst würde ich es vermutlich nicht schauen ;)

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...