Freitag, 27. Juni 2014

[WaitingOnFriday] Die Überlebenden von Alexandra Bracken

Hallo meine Lieben,

es ist Freitag und endlich Wochenende :) mein Herzmann fliegt heute Nacht mit seinen Arbeitskollegen in den Betriebsurlaub und ich habe dann ein bisschen Zeit zu bloggen *g* da Freitags wie immer ein 'Waiting on Friday' Post kommt, möchte ich heute wieder eines der Bücher zeigen, auf die ich mich schon richtig freue.

http://www.amazon.de/Die-%C3%9Cberlebenden-Roman-Alexandra-Bracken/dp/3442479088/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=MF80ALH12BCL&coliid=I11BM5DV6TKJBC

Ruby hat überlebt. Doch der Preis dafür war hoch. Sie hat alles verloren: Freunde, Familie, ihr ganzes Leben. Weil sie das Virus überlebt hat. Weil sie nun eine Fähigkeit besitzt, die sie zur Bedrohung werden lässt, zu einer Gefahr für die Menschheit. Denn sie kann die Gedanken anderer beeinflussen. Deshalb wurde sie in ein Lager gebracht mit vielen anderen Überlebenden. Deshalb soll sie getötet werden. Aber Ruby hat nicht überlebt, um zu sterben. Sie wird kämpfen, schließlich hat sie nichts zu verlieren. Noch nicht ...
(Quelle: GOLDMANN)



18. August 2014


Dieses Buch klingt einfach wahnsinnig interessant. Der Klappentext hat mich sofort gehabt und dieses Buch muss bei mir Zuhause einziehen :)

Es ist nicht das erste deutschsprachige Buch der Autorin.


Habt ihr schon was von Alexandra Bracken gelesen?
Interessiert euch das Buch auch?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, Abend, Nacht oder Morgen ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...