Samstag, 28. Juni 2014

[Neuzugänge] #26 we love books... die letzten 9 Wochen

Hallo meine Lieben,

es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich euch meine Neuzugänge gezeigt habe. Ich habe zwar immer fleißig jede Woche meine Neuzugänge fotografiert, doch leider nie die Zeit dazu gefunden einen Post darüber zu schreiben. Heute zeige ich euch sämtliche Neuzugänge die ich sich seit meinem letzten Post so angesammelt haben.

Viel Spaß damit ;D



Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout hat mich sofort vom Cover überzeugt, als dann auch noch der Klappentext so toll klang, war es um mich geschehen ;D



True - Wenn ich mich verliere von Erin McCarthy ist genau mein Beuteschema *g* mehr muss ich nicht sagen ;)

Heart Beat von Eliza Jones ist ebenfalls genau meins und musste einfach gekauft werden, leider war der Weg in mein Bücherregal nicht ganz so einfach. Ich hatte das Buch noch vor Erscheinen bestellt, nur gab es zwischen Händler und meinem Buchladen des Vertrauens irgendwie Kommunikationsprobleme, daher zog es erst im Mai bei mir ein, statt im Januar...

Ach wie gut, dass niemand weiß... von Alexa Hennig von Lange hat mich sowohl vom Cover als auch vom Klappentext überzeugt und musste einfach ein Plätzchen in meinem Bücherregal bekommen.

Godspeed - Die Suche von Beth Revis ist der 2. Band der Godspeed-Reihe. Mir hat der 1. Band ganz gut gefallen und deshalb habe ich mir den 2. Band besorgt, da ich gerne wissen möchte wie die Reise der Godspeed weitergeht.



Die Liebe von Callie & Kayden von Jessica Sorensen ist der 2. Band der Callie & Kayden Reihe und da ich so viele positive Stimmen zum ersten Band gehört habe, habe ich mir gleich den 2. Band zugelegt, damit ich wie immer in einem Rutsch lesen kann ;)

Be with Me von J. Lynn ist der 2. Band der Wait for You Reihe und musste ebenfalls gleich einziehen, da der 1. Band so gelobt wurde :)

Herz verspielt von Simone Elkeles ist der Auftakt einer neuen Reihe. Nachdem ich die Sommerflirt Reihe letztes Jahr gelesen habe, bin ich ein großer Fan von Simone Elkeles. Ich liebe ihren Schreibstil!

Unsterblich - Tor der Nacht von Julie Kagawa ist der 2. Band der Unsterblich Reihe und musste einfach einziehen. Zwar liegt das Buch angelesen auf meinem SUB seit etwa einem Jahr, aber mir hat was ich bisher gelesen habe so gut gefallen, dass ich definitiv weiterlesen möchte. Warum der 1. Band noch nicht zu Ende gelesen wurde? Keine Ahnung, es fehlt bisher die Lust dazu, obwohl es sehr gut ist!



Ewiglich die Liebe von Brodi Ashton ist der 3. und letzte Band der Ewiglich Reihe und somit kann ich endlich die Reihe beginnen.

Zerbrechliches Herz von Rebecca Serle soll so schön sein, wie die Geschichte von Romeo und Julia. Mal sehen ob es das ist.



Barfuß ins Glück von Roxanne St. Claire ist einfach ein 'Muss' für mich gewesen. Klappentext und Cover hatten mich sofort.

Sternengewitter von Kim Culbertson ist ebenfalls einfach ein 'Muss' für mich gewesen. Ich bekomme dabei so Lust auf Sommer :)

Der Geschmack des Sommers von Sarah Ockler war auch ein 'Muss'. Locker leicht und zum Träumen... wer bekommt beim dem Cover nicht Lust am See zu liegen und es zu lesen?

Summer of Love von Abby McDonald wollte ich erst kaufen, dann doch nicht und letzten Endes habe ich es dann nach vielem hin und her doch gekauft. Hoffentlich hat es sich gelohnt ;)

Addicted to You - Schwerelos von M. Leighton ist der 2. Band der Addicted to You Reihe und auch hier habe ich schon so viel gutes zum 1. Band gehört, dass ich mir dann auch gleich den 2. Band geholt habe.

Und dann, eines Tages von Alison Mercer hat mich sofort mit seinem Klappentext angesprochen und musste einfach bei mir einziehen.

Take a Chance - Begehrt von Abbi Glines ist der 7. Band der Rosemary Beach Reihe. Abbi Glines Bücher zu Rush und Blaire haben mir wahnsinnig gut gefallen und deshalb möchte ich gerne wissen wie es in Rosemary Beach weitergeht.



Ab morgen ein Leben lang von Gregory Sherl ist ein Geburtstagsgeschenk von meiner besten Freundin und Trauzeugin. Ich bin so ewig um dieses Buch geschlichen und habe es mir, warum auch immer, nicht gekauft. Meine Beste machte dann Schluss mit dem ewigen Schleichen und schenkte es mir :)

Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes ist der dritte Roman von Jojo Moyes. Für mich ist allein der Name der Autorin ein Grund dieses Buch zu kaufen! Letztes Jahr war 'Ein ganzes halbes Jahr' eines meiner Lesehighlights. Mit so einem wunderbaren und gefühlvollen Schreibstil werde ich wohl jedes Buch von ihr kaufen :)



Das Leben ist (k)ein Ponyhof von Britta Sabbag durfte bei mir einziehen, weil ich mal wieder etwas für die Lachmuskeln wollte. Britta Sabbag hat einen unverwechselbaren Humor und ich freue mich schon total auf ihr neues Buch.

Es duftet nach Sommer von Huntley Fitzpatrick hat mich erst nicht so angesprochen, aber als ich auf der Suche nach neuen Sommerbüchern war, sprang es mir sofort ins Auge und musste mit.



Verbotene Versuchung von Kitty French ist eben genau mein Beuteschema und somit ein neuer Bestandteil meines Bücherregals.

Falling into You - Für immer wir von Jasinda Wilder trifft wieder genau meinen Geschmack und somit ist es jetzt meins.

Eines Tages, Baby von Julia Engelmann habe ich mir aus dem Grund gekauft, weil ich auf das Thema Poetry-Slam durch 'Weil ich Layken liebe' aufmerksam wurde und gerne mehr davon lesen bzw. hören möchte. Ich bin gespannt wie dieses kleine Büchlein ist.

Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter ist der 2. Band der Reihe. Ich werde die Reihe hoffentlich bald beginnen. Mich interessiert diese Reihe total.

Wie wir uns aus Versehen verliebten von Kristen Tracy schreit sowas von nach einem total tollen Sommerbuch... ich freue mich schon total darauf es zu verschlingen.



Frozen Yogurt von Melanie Zanin gab es für 4,99 Euro bei Osiander. Es hat mich angesprochen und ich wollte schon immer mal Frozen Yogurt selber machen.

Das waren meine Neuzugänge der letzten 9 Wochen :)


Habt ihr eines der Bücher schon gelesen?
Was war euer Lesehighlight in den letzten Wochen?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, Abend, Nacht oder Morgen ;D



2 Kommentare:

  1. Ich muss schon sagen, da werde ich echt ein kleines bisschen neidisch... Bei diesen tollen Büchern kann man aber auch nicht anders!
    Also ganz viel Spaß mit diesen Schätzen<3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...