Montag, 5. Mai 2014

[WaitingOnFriday] Barfuß ins Glück von Roxanne St. Claire

Hallo meine Lieben,

ja ich weiß und ich gelobe Besserung *g* ich bin mal wieder viel zu spät für den 'Waiting on Friday' dran. Wie ihr ja wisst, stelle ich euch jeden Freitag ein Buch vor, auf dessen Erscheinung ich mich schon sehr freue.

http://www.amazon.de/Barfu%C3%9F-ins-Gl%C3%BCck-Roxanne-Claire/dp/3802594258/ref=tmm_other_meta_binding_title_0

Als ein Hurrikan Lacey Armstrongs Haus an der beschaulichen Barefoot Bay zerstört, beschließt sie, einen Neuanfang zu wagen und ein Hotel zu errichten. Architekt Clay Walker scheint der Richtige für den Job zu sein, doch er weckt zugleich auch verwirrende Gefühle in Lacey. Dabei ist in Laceys Leben zurzeit überhaupt kein Platz für einen Mann …
(Quelle: EGMONT LYX)


5. Juni 2014


Meinen Balkon höre ich rufen, wenn ich diesen Klappentext lese und bekomme richtig Sommerlaune! Schön, dass es gar nicht mehr solange ist, bis es endlich gelesen werden kann.

Es ist nicht das erste deutschsprachige Buch der Autorin. Ich habe aber noch keines von ihr gelesen.


Sagt euch der Klappentext zu?
Habt ihr bereits was von der Autorin gelesen?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...