Montag, 21. April 2014

[WaitingOnFriday] Und dann, eines Tages von Alison Mercer

Hallo meine Lieben,

ja, ich bin verdammt spät dran, aber heute kommt wieder ein 'Waiting on Friday'. Dieses Buch ist schon etwas länger auf meiner Wunschliste und ich freu mich schon richtig darauf, wenn es dann endlich im Juni erscheint ;)

http://www.amazon.de/Und-dann-eines-Tages-Roman/dp/3453357744/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=MF80ALH12BCL&coliid=I37PHM6FQBFOFJ

Vom Verlieren und Wiederfinden einer großen Liebe
 
Eines Tages flieht Anna Jones vor dem Regen in eine Londoner Buchhandlung – und steht plötzlich vor Victor, ihrer großen Liebe aus Unizeiten. Zum ersten Mal seit siebzehn Jahren. Diese zufällige Begegnung ist dazu bestimmt, Annas Leben zu verändern. Doch erst muss sie bereit sein, sich der Geschichte ihres gebrochenen Herzens zu stellen.
(Quelle: Diana Verlag)


9. Juni 2014


Klingt zum dahinschmelzen ;) 17 Jahre die große Liebe nicht mehr gesehen zu haben und ihr dann praktisch in die Arme zu laufen ist bestimmt ziemlich aufwühlend... ich bin gespannt, warum sich deren Wege getrennt haben und wie das Aufeinandertreffen ihr Leben verändert :)

Es ist das erste deutschsprachige Buch von Alison Mercer.


Was haltet ihr vom Klappentext?
Mögt ihr solche Geschichten?


Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...