Freitag, 18. April 2014

[BookNews] Neuerscheinungen im April 2014

Hallo meine Lieben,

ich schau mir gerade Cinderella auf RTL an und blogge etwas nebenher. Es war ja jetzt ziemlich ruhig auf meinem Blog, was mir wirklich leid tut, aber ich hab einfach so viel um die Ohren, da bin ich wirklich froh, dass die Feiertage mir da etwas Zeit einräumen. Heute möchte ich euch die Neuerscheinungen im Monat April zu zeigen. Es sind doch mehr geworden, als ich dachte. Vorallem merkt man, dass es so langsam auf den Sommer zu geht und es zig neue Sommerromane geben wird - ich freu mich.


Ab dem 1. April 2014

If you stay - Füreinander bestimmt von Courtney Cole bei KNAUR (ab dem 1. April)
This is not a love story von Holly Bourne bei dtv (ab dem 1. April)
Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack bei EGMONT LYX (ab dem 3. April)

Jetzt und hier und vielleicht für immer von Emily Gillmor Murphy bei DROEMER (ab dem 1. April)
Sternschnuppenträume von Julie Leuze bei EGMONT INK (ab dem 3. April)
Playlist für Zwei von Mary Amato bei dtv (ab dem 1. April)

Der beste Sommer meines Lebens von Shannon Greenland bei bloomoon (ab dem 3. April)
Sunny war gestern von Edgar Rai & Cem Gülay bei dtv (ab dem 1. April)
Tatsächlich 13 von Heike Abidi bei PINK! (ab dem 1. April)

Dark Surrender - Leidenschaft von Maya Banks bei EGMONT LYX (ab dem 3. April)
Himmlisch verliebt von Melody James bei PINK! (ab dem 1. April)
Star Sisters von Aygen-Sibel Celik bei PINK! (ab dem 1. April)

von Josin L. McQuein bei EGMONT INK (ab dem 3. April)
Ich und die Menschen von Matt Haig bei dtv (ab dem 1. April)
Amy - Perfekte Diebin von Colin Mulhern bei bloomoon (ab dem 3. April)

Zara von Asphodel - Rebellin und Magierin von Ellen Renner bei dtv (ab dem 1. April)
von Suzanne Collins bei Oetinger (ab dem 1. April)
Bloodlines - Feuriges Herz (Band 4) von Richelle Mead bei EGMONT LYX (ab dem 3. April)

Sieben Monde von Marcus Sedgwick bei dtv (ab dem 1. April)
Sternschanze von Ildiko von Kürthy bei Wunderlich (ab dem 4. April)
Liebe ist keine Primzahl von Ulrike Renk bei Schwarzkopf & Schwarzkopf (ab dem 1. April)


Ab dem 7. April 2014

Ab morgen ein Leben lang von Gregory Sherl bei Dumont (ab dem 10. April)
Aber so was von Amore von Christina Beuther bei atb (ab dem 7. April)
Der wilde Garten von Claypole White bei ullstein (ab dem 11. April)

My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens
von Chelsea M. Cameron bei mtb (ab dem 10. April)
Gegen die Gezeiten von Mia Salberg bei Ueberreuter (ab dem 7. April)
Flammenmädchen von Samantha Young bei DARKISS (ab dem 10. April)


Ab dem 14. April 2014

Beautiful Wedding (Band 3) von Jamie McGuire bei PIPER (ab dem 14. April)
Addicted to You - Atemlos von M. Leighton bei HEYNE (ab dem 14. April)
Lieblingsgefühle (Band 2) von Adriana Popescu bei PIPER (ab dem 14. April)

Wilder Sommer von Fiona Wood bei cbt (ab dem 14. April)
Mein filmreifer Sommer von Simona Toma bei Baumhaus (ab dem 15. April)
Liebling kommst du? von Gaby Hauptmann bei PIPER (ab dem 14. April)

von Roddy Doyle bei cbj (ab dem 14. April)
Der Zufall kann mich mal von Martin Gülich bei Thienemann (ab dem 16. April)
Roter Zauber (Band 2) von Holly Black bei cbt (ab dem 14. April)

Die 5. Welle von Rick Yancey bei GOLDMANN (ab dem 14. April)
Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen (Band 2) von Anna Banks bei cbt (ab dem 14. April)
Wo immer du bist von Cylin Busby bei Boje (ab dem 15. April)

Spinnentanz - Elemental Assassin 2 (Band 2) von Jennifer Estep bei PIPER (ab dem 14. April)
Ein Kleid aus Staub von Sarah Zettel bei cbj (ab dem 14. April)
Grimsdon - Die Stadt der verlorenen Kinder von Deborah Abela bei cbj (ab dem 14. April)


Ab dem 21. April 2014

Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout bei CARLSEN (ab dem 25. April)
Feuer & Glas - Die Verschwörung von Brigitte Riebe bei HEYNE (ab dem 21. April)
Trouble Twisters - Der Sturm beginnt von Garth Nix & Sean Williams bei cbj (ab dem 21. April)

Hyddenworld - Die Ernte (Band 3) von William Horwood bei Klett-Cotta (ab dem 26. April)
Incarceron - Fliehen heißt sterben (Band 1) (neues Format)
von Catherine Fisher bei blanvalet (ab dem 21. April)
Die dunkle Prophezeiung des Pan (Band 2) von Sandra Regnier bei CARLSEN (ab dem 25. April)

Zwei in einem Zelt von Annette Roeder bei Sauerländer (ab dem 24. April)
von Beth Ann Bauman bei CARLSEN (ab dem 25. April)
Der Junge mit dem Herz aus Holz (neues Format) von John Boyne bei Fischer (ab dem 24. April)

Viviens himmlisches Eiscafé von Abby Clements bei GOLDMANN (ab dem 21. April)
Das süße Leben der Sugar Wallace von Sarah-Kate Lynch bei blanvalet (ab dem 21. April)
Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses bei blanvalet (ab dem 21. April)
Fesseln der Unsterblichkeit von Linda Valeri bei Romance Edition (ab dem 25. April)


Ab dem 28. April 2014

Ach wie gut, dass niemand weiß... von Alexa Hennig von Lange bei cbt (ab dem 29. April)
So geht Liebe von Katie Cotugno bei HEYNE (ab dem 29. April)
Es duftet nach Sommer von Huntley Fitzpatrick bei cbj (ab dem 29. April)

Rhys by Night - 3 Farben Pupur (Band 3) von Kajsa Arnold bei Oldigor (ab dem 29. April)
Sapphique - Fliehen heißt leben (Band 2) von Catherine Fisher bei penhaligon (ab dem 29. April)
von Kjetil Johnsen bei COPPENRATH (ab dem 30. April)


Spinnentanz - Elemental Assassin 2
Obsidian - Schattendunkel
Zwei in einem Zelt
Ach wie gut, dass niemand weiß...

Der beste Sommer meines Lebens
Arclight - Niemand überlebt die Dunkelheit
Ich und die Menschen
Amy - Perfekte Diebin
Sieben Monde
Sternschanze
Ab morgen Leben lang
Aber so was von Amore
Der wilde Garten
My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens
Flammenmädchen
Wo immer du bist
Feuer & Glas - Die Verschwörung
Die dunkle Prophezeiung des Pan
Viviens himmlisches Eiscafé
Der Sommer der Blaubeeren
So geht Liebe
Es duftet nach Sommer
Rhys by Night - 3 Farben Purpur
Sapphique - Fliehen heißt leben

If you stay - Füreinander bestimmt
This is not a lovestory
Losing it - Alles nicht so einfach
Jetzt und hier und vielleicht für immer
Sternschnuppenträume
Playlist für Zwei
Zara von Asphodel - Rebellin und Magierin
Beautiful Wedding
Addicted to You - Atemlos
Lieblingsgefühle
Die 5. Welle
Incarceron - Fliehen heißt sterben (als Hardcover)

Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe (als Hardcover)


Das war dann auch schon alles für den Monat April ;D

Vielleicht ist ja das ein oder andere Buch für euch dabei :)


Welches Buch müsst ihr diesen Monat unbedingt haben?
Was lest ihr so über die Feiertage?


Ich wünsche euch zauberhafte Osterfeiertage ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...