Freitag, 14. März 2014

[WaitingOnFriday] Diesmal für immer von Paige Toon

Hallo meine Lieben,

heute soll ja der letzte Frühlingstag für's erste gewesen sein... schade, ich hatte mich gerade daran gewöhnt... also was tun, wenn das Wetter wieder schlechter wird und man sich lieber in eine Decke lümmeln möchte? Natürlich, man liest ein Buch :) und da heute wieder Freitag ist, stelle ich euch wieder ein Buch vor, auf das ich schon sehnsüchtig warte :)

http://www.amazon.de/Diesmal-f%C3%BCr-immer-Paige-Toon/dp/3810520330/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=MF80ALH12BCL&coliid=I3UUW1BICQMTCQ

Der fünfte Roman von Bestsellerautorin Paige Toon: Meg hat ein Kind vom bekanntesten Rockstar der Welt – nur: Er weiß es nicht. Und er weiß auch nicht, dass Meg ihn immer noch liebt.

Meg könnte mit ihrem Freund Christian und ihrem kleinen Sohn Barney, der gerade ein Jahr geworden ist, glücklich und zufrieden in Südfrankreich leben.
Aber Megs Leben ist eine Lüge – und ihr Gewissen lässt ihr keine Ruhe. Alle denken, Christian wär Barneys Vater, aber Meg weiß es besser: Johnny Jefferson, der berühmteste Rockstar aller Zeiten, ihr ehemaliger Chef und ihre einstige große Liebe, ist Barneys Vater. Noch fällt es niemandem auf, dass Barney Johnny von Tag zu Tag mehr ähnelt, doch Meg beobachtet diese Veränderung mit wachsender Angst. Und als sie Johnny nach langer Zeit unerwartet wiedertrifft, wird es noch komplizierter. Denn sie konnte ihn nie wirklich vergessen.
Wie lange wird es jetzt noch dauern, bis jemand die Ähnlichkeit bemerkt und die ganze Wahrheit ans Licht kommt?

»Die perfekte Sommerlektüre!« Cosmopolitan
(Quelle: KRÜGER)


26. Juni 2014


Ja, das klingt für mich wirklich nach einer tollen Sommerlektüre auf dem Balkon :) Es ist mein erstes Buch von ihr und ich freue mich schon wirklich darauf. Wie ihr oben ja schon lesen konntet, ist es nicht das erste Buch von Paige Toon.


Habt ihr schon ein Buch von Paige Toon gelesen?
Was lest ihr in den Sommermonaten am liebsten?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Kommentare:

  1. Halloooo :))
    Also ich habe von paige toon zwei bücher gelesen: Lucy in the sky und immer wieder du...
    Lucy in the sky war in Ordnung, aber 'Immer wieder du' fand ich total schrecklich :D
    Die Bücher von ihr sind mir irgendwie zu kitschig :D
    Naja, alles Geschmackssache :D

    Liebste Grüße
    Kerime :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh... das klingt aber nicht gut xD

      Ich bin aber mal mutig und versuch es mit ihr ;D

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Ich habe den vorherigen Teil gelesen ... Ich fand es erst richtig " Iiieee" zu viel schnulzen-kram ....ABBER dann wurde es anders und ich konnt nicht mehr aufhören ....das Buch ist toll und ich musste sogar zum schluss etwas weinen xD ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt toll ;D zu viel Schnulzkram mag ich nämlich überhaupt nicht ;)

      Dann hoff ich mal, dass es bei diesem Buch nicht so ist ;D

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...