Montag, 17. März 2014

[TAG] Ich möchte unbedingt lesen...

Hallo meine Lieben,

die liebe Lena hat an mich das Stöckchen 'Ich möchte unbedingt lesen...' weitergereicht und natürlich mach ich sehr gerne mit. Nochmal vielen lieben Dank an dich Lena ;)


Zähle fünf Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber keine Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast – sie sollen also völlig neu für dich sein. Danach tagge acht weitere Blogger und informiere diese darüber.


Delilahs Leben fällt überall auseinander: ihre schulischen Leistungen sind miserabel, sie hat einen Nicht-Freund, mit dem sie nichts außer der Möglichkeit zu vergessen verbindet, und die Beziehung zu ihrer Mutter Claire ist alles andere als harmonisch. Vor allem der große Familienstreit vor acht Jahren steht zwischen ihnen. Als ihre Großmutter plötzlich stirbt, kehrt Delilah mit Claire in das Haus zurück, in dem sie früher jeden Sommer verbracht haben. Und dort begegnet sie nicht nur der Vergangenheit, sondern auch Patrick – ihrem gut aussehenden Freund von damals …








Es liegen bereits 'Die Sterne leuchten immer noch' und 'Verlieb dich nie in einen Vargas' auf meinem SUB und ich habe bisher auch nur Gutes von Sarah Ockler gehört. Da war es nach dem tollen Klappentext und dem schönen Cover irgendwie selbstverständlich, dass ich dieses Buch haben muss.
'Der Geschmack des Sommers' erscheint am 9. Juni 2014 bei cbt.


Das Provinznest Little steht völlig Kopf, als ausgerechnet dort ein Hollywood-Film gedreht werden soll. Nur die 17-jährige Hobby-Bloggerin Carter Moon zeigt sich völlig unbeeindruckt – erst recht von Hollywood- Beau Adam Jakes, mit dem ihre Freundin Chloe ihr Zimmer tapeziert hat. Doch dann bekommt Carter ein unglaubliches Angebot: Um das ramponierte Image des Stars aufzupolieren, soll sie vor der Presse seine Freundin geben! Widerwillig geht Carter auf den Deal ein – bis sie plötzlich merkt, dass ihre Gefühle für Adam nicht nur im Skript stehen ...








Bei dem Klappentext musste ich gleich an 'Der Geschmack von Glück' denken und doch ist es hier wieder ganz anders. Jedenfalls verspreche ich mir von diesem Buch eine tolle Sommerlektüre, die mir schöne Stunden bringen wird.
Sternengewitter‘ erscheint am 9. Juni 2014 bei cbt.


Als Harlow von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt wird, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen, gibt es da gleich zwei Probleme: Zum einen kann Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer. Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten attraktiven Playboy nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt … allerdings sollte sie dann auch aufhören, ihn so anzustarren.









Abbi Glines ist inzwischen ein fester Bestandteil meines Bücherregals und ich freue mich sehr auf die neue Reihe von ihr. Deshalb musste ich mir ihr neues Buch gleich ganz oben auf die Wunschliste setzen.
Take a Chance - Begehrt‘ erscheint am 10. Juni 2014 bei Piper.


Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. Nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...






Klingt das nicht unglaublich spannend? Etwas brutal und es scheint auch etwas für's Herz dabei zu sein. Klar, dass ich das Buch unbedingt ganz weit oben auf meiner Wunschliste platzieren musste.
Die 5. Welle‘ erscheint am 14. April 2014 bei Goldmann.


Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …

Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!

Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro.

Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …



Als ich letztes Jahr in Paris war, konnte man an diesem Buch nicht vorbeigehen. Überall hingen Plakate und in den Buchhandlungen stapelte sich das Buch duzendweiße. Ich war natürlich sofort interessiert und wusste, wenn das Buch auf deutsch übersetzt werden würde, dann muss ich es haben. Nun ist es soweit und dieses Jahr dürfen auch wir uns über den Roman von Christina Lauren freuen.
Beautiful Bastard‘ erscheint am 1. September 2014 bei mtb.


Nun möchte ich folgende acht Blogger zum Stöckchen taggen. Ich hoffe ihr habt Lust und Zeit dazu.

Tintenhexe von Tintenhexe
Bröselchen von Brösel's Bücherregal
Buchliebhaberin von Buchliebhaber



Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen. :)
    Da mache ich gerne mit. :D

    Alles Liebe, Sophie

    PS: Alle diese 5 Bücher stehen auch bei mir auf der Wuli. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Fertsch: http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So tolle Bücher :)

      Danke, dass du mitgemacht hast ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  3. Vielen Dank für's Mitmachen, liebe Liz! :) Ich bin ja echt überrascht, dass die Beschreibung von Beautiful Bastard mich so angesprochen hat, dass ich das Buch gleich auf meine WuLi setzen musste. Bisher habe ich noch keines dieser Erotik-Bücher gelesen, aber vielleicht liegt es auch an diesem tollen Cover? Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die ersten Bewertungen zum Buch. ;)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebend gern Lena :) hahaha... das Buch hat irgendwas ;) ich wusste in Paris überhaupt nicht worum es geht, aber es war überall zu sehen (es waren in der Stadt auch überall Plakate) und auch mich sprach allein das Cover schon an und als ich dann wieder zu Hause war und mal nachgesehen habe worum es in diesem Buch ging, war ich natürlich auf die deutsche Übersetzung gespannt und nun kommt sie ja bald ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
    2. Irgendwie erinnert mich das Cover ein bisschen an das neue Album von Justin Timberlake, das hat er auch einen Anzug an. :D Ich glaube, ich warte dann einfach, bis du das Buch gelesen hast und ob du es gut fandest, sonst bin ich nachher viel zu sehr enttäuscht, wenn es schlecht ist. ;)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...