Sonntag, 23. März 2014

[Neuzugänge] #21 we love books...

Hallo meine Lieben,

jetzt kommt für heute der letzte Post ;) Meine Woche war nicht so der Knaller, aber darüber berichte ich dann morgen in meinem MolW. Um es mir etwas erträglicher zu machen, durften ein paar ungeplante Bücher bei mir einziehen ;D


Playlist für Zwei von Mary Amato ist mir in der Buchhandlung in die Hände gefallen, als es mir nicht so gut ging, eigentlich sollte das Buch erst im April veröffentlicht werden, aber es strahlte mich schon diese Woche in der Buchhandlung an und deshalb durfte es auch mit.

This is not a love story von Holly Bourne ebenfalls eine Entdeckung in der Buchhandlung, die eigentlich auch erst im April zu haben wäre, aber schon jetzt in meiner Buchhandlung des Vertrauens lag. Natürlich kam ich nicht drumrum es mitzunehmen.

Hide von Jennifer Rush ist der 2. Band zu Escape. Ich hab zwar den 1. Band noch nicht gelesen, aber ich mag es ja sowieso am liebsten, wenn ich von einer Trilogie mindestens 2 Bände da habe und dann beginne ich die Reihe auch.

Zara von Asphodel - Rebellin und Magierin von Ellen Renner wurde mir beim Betreten meiner Lieblingsbuchhandlung gleich von einer lieben Verkäuferin in die Hand gedrückt - mit den Worten 'Das ist doch genau das, was sie lesen, wir haben es erst heute reinbekommen'. Verdammt! Jetzt wissen sie schon genau was ich lese, tödlich für meine SUB, aber total nett ;D

Törtchenzeit - All you need is sweet von Sonya Kraus und Jessi Hesseler ist derzeit das Backbuch in der Bloggerwelt ;) natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen und hab es mir gleich besorgt und ich liebe es! Schaut es euch unbedingt an ;)

Und das waren sie auch schon wieder, meine Neuzugänge für diese Woche ;)


Habt ihr euch auch das Backbuch Törtchenzeit geholt?
Was durfte bei euch diese Woche einziehen?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    This is not a love story steht auch schon auf meinem Wunschzettel, da bin ich auf deine Rezi gespannt!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ich werde berichten ;) Und hoffentlich ganz bald *g*

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge, viel Spaß damit.
    "Hide" und "This is not a love story" steht auch auf meiner Wuli. :)
    Ich bin ja eher die Köchin als die Bäckerin, aber "Törtchenzeit" ist wirklich schön, da werde ich mich bestimmt auch mal ein Rezept ranwagen.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das freut mich, dass du es trotzdem mal versuchen möchtest ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  3. Hallöchen meine Hübsche :D
    Bis auf Törtchenzeit kenne ich keines der Bücher aber Törtchenzeit hat sich glaube ich echt gelohnt was? Also ich zumindest liebe das Buch und habe ja daraus auch schon gebacken und Getränke gemixxt :D Ich mag es unheimlich auch von der Gestaltung her ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schönheit :)
      Ohja, ich bin ganz verliebt in dieses bezaubernde Buch :)
      Uiii, gemixxt??? Was hast du denn daraus gemixxt??? War es lecker???

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  4. Auf Törtchenzeit bin ich echt neidisch ^^. Da GFC im Moment total spinnt, stalke ich dich nun über Google + =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir nur an's Herz legen und dir raten es zu kaufen ;) das ist mir auch schon aufgefallen... aber vielleicht bekommt es sich ja wieder ein... ich freu mich über jedes Vorbeischauen von dir, egal wie ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...