Montag, 3. März 2014

[Neuzugänge] #18 we love books...

Hallo meine Lieben,

eben habe ich 'Zeitsplitter - Die Jägerin' zugeklappt und die Lesenacht mit der lieben Insomnia beendet und dabei festgestellt, dass ich euch noch gar nicht meine Neuzugänge gezeigt habe bzw. meinen Neuzugang. Es ist nämlich nur ein Buch geworden ;)


Die Seltsamen von Stefan Bachmann ist mir in meiner Buchhandlung des Vertrauens ins Auge gesprungen. Ich habe es aber nicht sofort mitgenommen. Als ich dann einige sehr gute Meinungen zu dem Buch gelesen habe, musste ich es auch haben.

So, das war auch schon mein Neuzugänge-Post *g* ging diesmal flott xD


Habt ihr schon von dem Buch gehört?
Was durfte bei euch diese Woche mit?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Kommentare:

  1. Bei mir durfte nichts mit, bin gerade dabei, meinen Monster-SUB abzuarbeiten (Ferien ftw XD)
    Aber der Umschlag sieht echt interessant aus..... was ganz anderes mal...... mh.... interessant :) Und der Titel gefällt mir, erinnert mich an ein Spiel - "The Strangers".
    Muss mal gucken, was das ist ;)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ferien wären was schönes... sowas hab ich nicht xD mein nächster Urlaub kommt erst im Mai... aber dann 4 Wochen am Stück *g*
      Also ich fand's super interessant... der Autor war damals erst 18 Jahre alt und es ist sein erster Roman... muss in den USA ziemlich erfolgreich sein und der Klappentext hatte mich dann vollends überzeugt ;)

      Löschen
    2. Also bitte, dann kannste dich ja ned beschweren, hahahaaha XD

      Hab jetzt mal reingelesen auf Amazon, klingt guuut ^.^ Steampunk und so, hrhrhrhrhr^^ Aber 17 € will überlegt sein...^^

      <3

      Löschen
    3. na gut, aber auf der faulen Haut lieg ich da nicht... da geht's in den Endspurt zur Hochzeit... also Erholung is nich...

      Dann überleg mal ;) ich bin mir sicher, dass sie es wert sind *g*

      Löschen
    4. Das stimmt, aber dafür hast du ein gaaaanz tolles Ergebnis und danach kannst du dich auf die Flittis freuen :D

      Schon zu spät, hab es schon im Bücherladen meines Vertrauens geordert XDDD

      <3

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...