Dienstag, 25. März 2014

[MemoriesOfLastWeek] Rückblick der letzten Woche #6

Hallo meine Lieben!

Meine Woche war extrem bescheiden! Letzte Woche erzählte ich ja schon von meinen Kieferschmerzen. Diese wurden dann auch immer unerträglicher und heulen kam in den letzten Tagen nicht selten vor. Da halfen alle Schmerzmittel nicht :( Meinem Zahnarzt habe ich natürlich davon erzählt und er verschrieb mir Physio und eine ganz neue Schiene (die mich 2 Stunden im Zahnarztstuhl gekostet hat, nur um die Abdrücke für die Anfertigung der Schiene zu machen). Über die Kosten und meine strapazierten Nerven möchte ich gar nicht weiter eingehen :( Zum Glück geht es mir mittlerweile etwas besser und meine Physiotherapeutin ist super lieb (wir hatten gleich Gesprächsstoff - sie heiratet am 4. Oktober dieses Jahr) und geht sehr behutsam mit mir um :) Es gab aber auch ein paar schöne Ereignisse. Meine Brautschuhe sind nun endlich da und in meiner Post befand sich eine Einladung zu meinem Junggesellinenabschied :) Ich bin schon ganz aufgeregt *g* Und mal mir die ganze Zeit aus, was sie mit mir vorhaben.

Meine Brautschuhe - endlich ♥//
You're Invited - Mein Einladung zu meiner Junggesellinenabschiedsparty ♥
gelesen und fast durch - Rush of love//Joss Stone - The Soul Sessions Vol 2 genau meine Musik
Lesestoff//und das Backbuch überhaupt - Törtchenzeit von Sonya Kraus & Jessi Hesseler
gegönnt - Once upon a time - Es war einmal//Das Dschungelbuch & Arielle - Die Meerjungfrau ♥

bin auf Seite 146 und bisher gefällt es mir gut



Mehr Infos zu den Büchern (hier).

Frühstück & Nägel lackieren ♥
Pfannkuchen//Schupfnudeln mit Sauerkraut und Speck ♥
Naschkram - böser, böser REWE//Emmi Chai Latte ♥
lazy Sunday//kissyo Frozen Yogurt - sooo gut ♥
beste Müllermilchsorten überhaupt//die neuen Joghurt mit der Ecke sind der HAMMER
Apfelkompott für mein lädiertes Gebiss//Chips von Alnatura und immernoch nicht probiert xD

die neue Glossybox - sehr enttäuschend//mein kleiner Rossmann & dm Haul
Catch the Glow von p2//Cookies & Cream von essence







Wie war eure Woche?
Wart ihr auch schon mal bei einer Physio? Hat es euch geholfen?
Habt ihr die Rush of love-Reihe gelesen? Wie fandet ihr sie?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Kommentare:

  1. Oh Keksiiii~ >.< Was machst du nur mit deinem Kiefer??? Sowas macht man doch nicht!!! >.<
    Gute Besserung :***

    Du kriegst nen JGA? Na, da wäre ich mir noch nicht so sicher ;P
    Hihihihihi, nein Scherz ;))

    Deine Brautschühchen sind wirklich hübsch geworden :))
    Und ja, der REWE ist sehr böse ;)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das wüsste, würde ich sofort aufhören -.-
      Dankeschön :*****

      Nicht ärgern *lach* ich platze ja schon beinahe und keiner kann mir helfen xD

      Dankeschön, freut mich, wenn sie dir gefallen ;) ich liebe sie :D
      Sowas von... echt gemein... *hust*

      <3

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...