Dienstag, 11. März 2014

[MemoriesOfLastWeek] Rückblick der letzten Woche #4

Hallo meine Lieben!

Der Frühling hat letzte Woche Einzug gehalten, was nach so stressigen Arbeitstagen wie letzte Woche, wirklich wunderbar war. Die Woche verlief bis zum Wochenende wirklich ruhig. Am Freitag hatte mein 'kleiner' Bruder (wurde auch schon 24) *g* Geburtstag. Der Samstag musste für den Haushalt her halten und am Sonntag sind wir Mittags die Hochzeitseinladungen ausfahren gewesen. Am frühen Nachmittag gab es dann bei meinen Eltern Kaffee und Kuchen (das Brüderchen wohnt zwar nicht mehr Zuhause, aber für sowas kommt er gerne nach Hause) und abends hat mich dann der Herzmann zum Essen in den Landgasthof Bieg eingeladen :)




Mehr Infos zu den Büchern (hier).




Wie war eure Woche?
Schaut ihr auch Hart of Dixie?
Habt ihr den Frühling auch so genossen?
Wie findet ihr die neue essence-Theke?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...