Sonntag, 9. Februar 2014

[Neuzugänge] #15 we love books...

Hallo meine Lieben,

eben bin ich mit meinem 'lets cook together' Post fertigt geworden, da ist mir aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht meine Neuzugänge gezeigt habe. Es sind wieder einige Bücher geworden, denn der Februar hat es wirklich insich.


Crazy in love - Gefährlich schön und Gefärhlich sexy von Kim Karr hat mich vom Klappentext sehr angesprochen und mag derzeit solche Geschichten wirklich gerne.

Es wird keine Helden geben von Anna Seidl habe ich bei dem Gewinnspiel von der lieben Moni gewonnen und bin schon gespannt wie es ist, da es ja schon viele positive Meinungen dazu gab.

Der Schatten meines Bruder von Tom Avery hat mich seinem Klappentext schonmal sehr neugierig gemacht. Es ist aber erschreckend dünn, mal sehen, ob es dennoch eine großartige Geschichte insich verbirgt.

Herz aus Glas von Kathrin Lange hatte ich schon eine Weile auf dem Schirm, es mir aus irgendeinem Grund aber nicht gekauft. Mittlerweile habe ich aber schon einige sehr gute Rezensionen dazu gelesen und dann musste ich es einfach haben.

Und das waren sie auch schon, meine Neuzugänge für diese Woche.


Welche Bücher durften bei euch einziehen?
Wartet ihr diesen Monat auf ein Buch schon ganz ungeduldig?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...