Sonntag, 2. Februar 2014

[Neuzugänge] #14 we love books...

Hallo meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Neuzugänge dieser Woche. Es sind auch diese Woche nur 2 Bücher geworden - diese waren vorbestellt, denn auch diese Woche hatte ich mit meiner Erklältung zu kämpfen. Inzwischen geht es mir besser ;)


Ein letzter Brief von dir von Juliet Ashton musste ich einfach wegen des zauberhaften Cover's haben und das der Klappentext sich dann auch noch fabelhaft anhört ist dann natürlich ganz toll :)

Auge um Auge von Jenny Han & Siobhan Vivian dieses Buch reizt mich wirklich sehr. Der Klappentext lässt einen definitiv neugierig zurück und ich bin sehr gespannt, ob sich die Neugierde gelohnt hat, oder nicht.

Das waren meine Neuzugänge für diese Woche :)


Was durfte bei euch einziehen?
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



6 Kommentare:

  1. Hallihallo :D
    Bei mir durfte die Woche ein Buch einziehen und zwar "Der Märchenerzähler". Hast du das schon gelesen?
    Du musst unbedingt sofort mit "Ein letzter Brief von dir" beginnen. Los. Dalli dalli. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalliHallo ;D
      Das liegt auf meinem SUB und muss wie viele andere Bücher ganz bald gelesen werden ;) Hahaha, ok, ich werd's als Nächstes lesen ;)

      Löschen
  2. Uh, das sind interessante Neuzugänge - da bin ich auf deine Rezensionen zu gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auf jeden Fall im Gefühl, das beides richtige Knaller sind ;D

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge :) Auge um Auge will ich auch unbedingt, es klingt wahnsinnig Spannend^^

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...