Mittwoch, 29. Januar 2014

[Trailer Time] The Fault In Our Stars - Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Hallo meine Lieben,

letztes Jahr war es "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes und 2012 war es "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green was uns alle zu Tränen rührte und zum Nachdenken brachte. Nun erhält dieses wunderbare Buch von John Green die Chance auf der Leinwand zu brillieren und zu berühren.



Ich liebe den Trailer! Er treibt mir jedesmal Tränen in die Augen und ich muss daran denken wie es mir ging als ich das Buch gelesen habe und wie toll ich es fand. Ich bin wirklich gespannt wie es dann auf der Leinwand und in voller Länge wirken wird.


Was haltet ihr von dem Trailer?
Habt ihr das Buch gelesen?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...