Montag, 6. Januar 2014

[Review] essence Ice Ice Baby

Hallo meine Lieben,

essence bringt die Tage eine neue Trend Edition in die Läden bzw. in einigen Städten gibt es sie wohl schon. Die Rede ist von Ice Ice Baby - eine Winteredition. Ice Ice Baby soll von Januar bis Februar in den Läden zu finden sein und vorab durfte ich für essence einige Produkte testen.


Produktübersicht:
eyeshadow in der Farbe 03 ice crystals everywhere - 1,99 €
eye pencil in der Farbe 01 ice crystals everywhere - 1,99 €
lip balm in der Farbe 02 do the rittberger - 1,29 €
nail polish in der Farbe 03 ice skates on! - 1,59 €
24h hand protection balm 01 let me hold your hand! - 1,99 €
cable clip 01 dancing on ice - 1,49 €



Die Schneeflocken als Prägung sind wunderschön und passen perfekt zur TE. Die Farbe 03 ice crystals everywhere* ist wunderschön und die Konsistenz des Lidschattens ist schön samtig, leider zerstört man gleich die schöne Prägung, aber so ist es nun mal ;) Einen Swatch des Lidschattens könnt ihr euch am Schluss des Post's ansehen.


Ich bin total verliebt in die Prägung - ich liebe Schneeflocken :)


Hier sieht man auch wunderbar, dass der Lidschatten metallisch aussieht.

Die Eyeshadows gibt es in 3 verschiedene Farben:
01 do the rittberger, 02 junior championship und 03 ice crystals everywhere





Eines meiner Lieblingsprodukte ist der Kajal in der Farbe 01 ice crystals everywhere*. Dieser Kajal ist butterweich und lässt sich super auftragen. Es handelt sich hier um ein dunkles Silber mit groben Glitzerpartikeln. Einen Swatch findet ihr wieder am Schluss. Die Verpackung bzw. das Design gefällt mir sehr gut. Er changiert im Licht richtig hübsch.


Auch die Eye Pencils gibt es in 3 verschiedenen Farben:
01 ice crystals everywhere, 02 do the rittberger und 03 ice skates on!

 


Ebenfalls ein Liebling, der Lip Balm 02 do the rittberger*. Er duftet lecker fruchtig, aber nicht zu aufdringlich, er hat eine sehr angenehme Konsistenz, klebt nicht ist nicht zu rutschig. Auf den Lippen hinterlässt er einen leichten Fliederton, was mir sehr gut gefällt. Der Swatch ist aber auf meinem Arm zu sehen.


Die Lip Balms gibt es 2 verschiedenen Farben:
01 backflip und 02 do the rittberger

 


Von den Nagellacken wurde mir die Farbe 03 ice skates on!* zugeschickt. Im Fläschchen gefällt mir das Grün sehr, leider brauch man für einen deckenden Auftrag mind. 3 - 4 Schichten! Auf meinem Tip, habe ich jetzt 3 dünnere Schichten verwendet und gehe davon aus, dass man bei seinen eigenen Nägeln natürlich mehr und dickere Schichten braucht.


Hier könnt ihr die schönen Glitzerpartikel gut sehen.


Sehr hübsch, wie ich finde ;)

Und die Nagellacke gibt es in 4 verschiedenen Farben:
01 junior championship, 02 do the rittberger, 03 ice skates on! und 04 icebreaker

 


Auch enthalten in meinem Testpaket war die 24h hand protection balm 01 let me hold your hand!*. Eine der besten Handcremes die ich je von essence hatte. Die Konsistenz ist sehr angenehm, nicht zu flüssig, nicht zu fest. Sie zieht super schnell in die Haut ein und hat einen angenehmen Creme-Duft. Meine Hände fühlen sich super gepflegt an - Kaufempfehlung, wenn ihr gerade auf der Suche nach einer guten Handcreme seid.



Hat zwar nichts mit Beauty zu tun, ist aber in meinen Augen sehr praktisch und total niedlich. Es ist die Rede von dem süßen Kabelclip 01 dancing on ice*. Das Design ist doch zucker oder? Praktisch ist es auch, was will man mehr? ;)




Hier hab ich euch nochmal alles geswatched - mit meiner neuen Kamera muss ich noch ein wenig üben, ist meine erste Spiegelreflex ;)


Hier hab ich euch nochmal die Swatches mit meinem Handy fotografiert - meiner Meinung nach erkennt man da die Farben etwas besser ;)


Meine Meinung:
Die neue TE von essence gefällt mir ausgesprochen gut, bis auf die Nagellacke habe ich wirklich nichts an den einzelnen Produkten auszusetzen. Am besten gefallen mir der Handcreme, der Kajal und der Lip Balm. Ich werde mir definitiv noch die anderen Kajals und das Shimmer Powder ansehen ;)

Vielen lieben Dank an das essence-team, dass ich die Produkte vorab testen durfte!


Habt ihr die TE schon entdeckt?
Wie gefällt euch die TE?


* PR-Sample



6 Kommentare:

  1. Also Do The Rittberger ist ja wirklich fast unsichtbar XD
    Ich mag die TE, hab auch den Lipbalm und den Kajal in Ice Crystals everywhere gekauft :)
    Dank deiner Review hat sich jetzt der Nagellack für mich erledigt, den hatte ich mir nämlich noch überlegt zu kaufen. Aber gut, schon Geld gespart XD

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er... Backflip soll aber angeblich mehr Farbe abgeben.
      Also der Kajal ist wirklich sagenhaft, nur beim Auftragen etwas aufpassen... sehr leicht damit über die Haut gehen, weil er so weich ist ;)
      Hehehehe... bitteschön ;) Ich wollte mir eigentlich noch do the rittberger und icebreaker zu legen, aber das lasse ich wohl auch bleiben -.- nur icebreaker will noch nicht ganz aus meinem Kopf, da hab ich auf Blogs gesehen, dass er wirklich hübsch ist... mal sehen...

      <3

      Löschen
    2. Das ist aber mal gar nicht meine Farbe..... :/ Naja, mit der leichten Farbabgabe auf den Lippen bin ich beim Do The Rittberger voll zufrieden ;)
      Okay, Mami ;) Werde ihn eh wohl eher für spezielle AMUs verwenden ;)
      Nee, das war die einzige Farbe aus der LE, die mich so richtig angemacht hat, aber ich mag keine Lacke, die ewig lackiert werden müssen bis sie decken. No no! >.<
      Okay, naja, vllt. findet der ja noch den Weg zu dir ;)

      <3

      Löschen
    3. Stimmt auch wieder ;) Den hab ich mir jetzt übrigens nicht geholt und auch nicht den Lack, hab mir nur noch das Shimmer Powder geholt *g*

      <3

      Löschen
  2. bis dezember dauert es ja noch lange :D vielleicht fällt dir noch was ein. Ich hätte shcon 100de ideen. Zimtsterne, zimtmousse, zimtschnecken :D und und und!
    hach ich lieeeeebe zimt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau und vielleicht finde ich ja mein neues Lieblingsrezept mit Zimt ;) Bei mir sind es die Cinnamon-Rolls von Cynthia Barcomi - ein Traum sag ich dir ;) ich liebe Zimt auch soooo sehr *yammi* Zimtsterne hab ich einmal in meinem Leben gemacht und die sind mal überhaupt nix geworden, waren steinhart xD Zimtmousse kenn ich gar nicht, klingt aber total toll ;) und Zimtschnecken, wie oben schon erwähnt, ein Traum ;D

      Ich bin jetzt schon ganz verliebt in deine Aktion - stöbere schon sämtliche Koch- und Backzeitschriften, sowie Koch- und Backbücher und natürlich das www durch, um vorbereitet für den 10. jedes Monats zu sein *freu*

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...