Mittwoch, 29. Januar 2014

[Haul] #14 Beauty, Food, Wedding & Movies

Hallo meine Lieben,

in den letzten Wochen habe ich das ein oder andere eingekauft und das möchte ich euch heute gerne zeigen. Catrice hat sein Frühlings-/Sommersortiment in die Läden gebracht, ein paar Foodmagazine konnte ich auch nicht liegen lassen, genauso wie die neue WeddingStyle und auch 2 Filme durften in unser Heimkino einziehen.

Das ist einer meiner ersten Einkäufe im Januar - Madame kann ja nie genug Nagellack und Lippenpflege haben ;D


Das Shimmer Powder aus der essence Ice ice baby TE wollte ich noch unbedingt haben. Wenn ihr wissen wollt, was ich von der restlichen TE halte, dann klickt doch bitte hier.


Aus der Lala Berlin loves catrice LE habe ich mir diese beiden Schätzchen mit nach Hause geholt. Links C06 Call Me Princess und rechts C04 Oyster & Champagne.


Macht euch jetzt auf einige Nagellackbilder gefasst - sorry, aber wie bereits erwähnt, Madame hat nicht genug Nagellacke *hust*

Diese Lacke hier stammen aus der Black & White Collection von Astor - ich habe mir Play the Graffiti, Check Matte und Game of Graphics.

Game of Graphics wollte ich unbedingt haben - sieht er nicht toll aus? Ich freu mich schon darauf ihn mit sämtlichen Lacken zu kombinieren.

Play the Graffiti musste auch einfach mit - ich liebe zur Zeit schwarz & weiß.


Jaja, die Sucht eben. Ich kann einfach nichts anderes dazu sagen *g* Catrice hat sein neues Sortiment in die Läden gebracht und ich musste natürlich zuschlagen ;)

Ein neuer Effekt Überlack von Catrice durfte auch mit. 50 Glitterazzi gefällt mir wirklich gut und wird bestimmt zu allem passen.

03 Shooting Star ist der für mich der auffälligste Nagellack aus dem neuen Sortiment. Ich freu mich schon ihn im Sommer zu tragen, denn genau das verbinde ich mit ihm - Sommer.

Einem Lack wie 02 PLUMdogMillionaire konnte ich einfach nicht wiederstehen und so ist er in mein Körbchen gehüpft ;)

Ich mag diese Art von Lacke total gerne - er changiert in so vielen Farben - einfach toll. 46 Berry Potter & Plumbledore ist auf jeden Fall ein Blick wert ;)


Die neue Color Show Stripped Nudes LE von Maybelline hat genau meinen Nerv getroffen und aus diesem Grund durfte 229 Bronze me up ins Körbchen hüpfen.

Auch ins Körbchen hüpfen durfte 228 Tan lines - mein Liebling aus der LE.


Bei dm wurde am Wochenende auch ein bisschen was eingekauft. 

Aus der neue LE Crème Fresh von Catrice durfte nur das Blush C01 Waterloo Sunrise mit. Es hat einen ganz leichten Farbverlauf und ich liebe es :)

Natürlich musste ich auch einen der Made to Stay Smoothing Lip Polishs haben und ich habe mich für 010 Rose-Wood If She Could entschieden - ich bin gespannt ob er mir auch so gut gefällt wie den ganzen anderen Bloggermädels.

Die neuen Happy Lips von Blistex sind zur Zeit auch in aller Munde und da ich bisher noch keinen Blistex besitze, aber schon so viel Gutes darüber gehört habe, durfte auch dieser ins Körbchen.


Ich mache ja seit ein paar Wochen wieder WeightWatchers und war dann auf der Suche nach etwas, was ich hin und wieder mal naschen darf und so bin ich auf die neuen Corny free Riegel mit Schoko gestoßen und auf die Limited Edition von Yogurette mit Blaubeere. Beides ist sooo unfassbar lecker, ich kann's nur empfehlen, auch wenn man kein WeightWatchers macht ;)

Euch neu für mich entdeckt, das WeightWatchers Magazin. Darin sind tolle Rezepte und Motivationen und Geschichten vieler Menschen, die selbst den WeightWatchers-Weg gegangen sind. Ich mag es.

Was seit Jahren gekauft wird, ist Jamie, ich liebe Jamie Oliver's Magazin und freue mich über jedes neue Magazin. Ebenfalls neu für mich entdeckt ist die Zeitschrift von Chefkoch. Ich mag sie wirklich gerne und es ist für jeden etwas dabei.

Allerliebste Zeitschrift, nur gibt es sie so selten, aber vielleicht ist sie genau aus diesem Grund so etwas Besonders. Die Lecker Bakery. Ich habe jetzt schon so ziemlich jedes Rezept darin markiert um es ganz bald nachzubacken. I love it!


Ihr wisst ja, das ich in diesem Jahr meinem Herzmann das Ja-Wort geben werde und wir stecken mitten in den Vorbereitungen und eigentlich bräuchte ich gar keine Inspirationen mehr, aber ich liebe die weddingstyle! Sollte jemand von euch vorhaben zu heiraten, dann kauft euch diese Zeitschrift - sie ist wunderbar!


Pain & Gain habe ich mir gekauft mit ganz anderen Erwartungen und Vorstellungen an den Film als es dann nachher tatsächlich waren. Ich weiß immer noch nicht ob ich ihn gut oder grottenschlecht finden soll.

Als bekennender Disney-Fan wird ein Film nach dem anderen für das Heimkino eingekauft. Diesmal wurden es die Aristocats.


So das war er, mein MEGA-Haul! Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht hat ja das ein oder andere euer Interesse geweckt.


Was habt ihr euch aus dem neuen Catrice-Sortiment geholt?
Was sagt ihr zur Lecker Bakery?
Was habt ihr euch diesen Monat gekauft?


Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Mittwoch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...