Samstag, 7. September 2013

{Preview} Ciaté | Adventskalender Mini Mani Month bei QVC

Hallo meine Lieben,

schon länger habe ich nichts mehr über Beauty gepostet, weil mich nichts so wirklich umgehauen hat, das ich es euch zeigen wollte, aber jetzt ist es soweit :) Wie schon letztes Jahr bringt Ciaté einen Adventskalender auf den Markt, mit 24 wunderbaren Lacken. Ich hatte bereits letztes Jahr schon einen und war total verliebt und das Geld hat sich wirklich gelohnt und meine Hüften waren dankbar *g* Für diesen Kalender wurden extra 2 Lacke von Ciaté entworfen, die man so nicht im Handel bekommen wird - also exklusiv für diesen Kalender. Zudem ist es dieses Jahr so, dass dieser Kalender nur bei QVC erhältlich ist. Für Douglas und Karstadt hat Ciaté extra einen Kalender (dieser kommt im Oktober in die Läden und wird 45,00 Euro kosten), der mir nicht ganz so gut gefällt (Design und auch die abgebildeten Lacke) die Liebe Magie von Magimania hat hierzu Bilder auf ihrem Blog.




Mini Mani Month Adventskalender von Ciaté
Mit dem Adventskalender des Londoner It-Labels Ciaté haben drohende Dezember-Depressionen auch dieses Jahr keine Chance. Der heiß begehrte „Mini Mani Month“ erlebt sein raffiniertes Revival und verkürzt Ungeduldigen mit zauberhaften Lacken sowie exklusiven Caviar-Perlen und Pailletten in Mini-Flakons die Wartezeit auf Heiligabend. Und wer sich die hektische Geschenkejagd in der Vorweihnachtszeit ersparen möchte: Der „Mini Mani Month“ von Ciaté lässt bestimmt auch das Beauty-Herz von Mama, Arbeitskollegin und Freundin höher schlagen…



Über Ciaté
Was die Lacke von CIATÉ so beliebt macht, sind zunächst die ausdrucksstarken Farben, die stets der aktuellen Mode folgen. Durch einzigartige Effekte wie dem Caviar-Look setzt CIATÉ eigene Trends. Ergänzt wird die Linie durch reichhaltige Pflegeprodukte, die Händen zu einem gepflegten Erscheinungsbild verhelfen. 
 
Ein weiterer Pluspunkt besteht in der Tatsache, dass CIATÉ Produkte ausschließlich mit besten Formulaturen und Inhaltsstoffen hergestellt werden, die für die pflegenden Eigenschaften und besonders langen Halt der Lacke sorgen. Außerdem sind sie prinzipiell -5 free- frei von Formaldehyden, Menthynenzol, Dibutyl Phtalaten, Camphor und Harzen und werden ohne Tierversuche entwickelt.
(Quelle: QVC)






Wie ihr seht, bekommt ihr 24 Mini-Nagellacke und einen Trichter für die Caviarperlen und Glitzerstreusel :) Auch ein Armband und eine Glitzerfeilen sollen in dem Kalender enthalten sein *g*




Wer jetzt einen Adventskalender haben möchte, sollte sich beeilen. QVC bietet ihn zum "Solange-Vorrat-reicht-Preis" an (klick). Der Adventskalender kostet diesmal 38,02 Euro zzgl. Versand und ist somit im Vergleich zum letzten Jahr etwas günstiger geworden (damals lag der Preis bei 46,00 Euro) Der Versand hat bei mir übrigens nur 2 Werktage in Anspruch genommen. Ich kann nur immer und immer wieder den Service von QVC loben. Habt also keine Angst dort zu bestellen, wenn ihr irgendwo im Internet sicher und zu einem guten Service bestellen könnt, dann dort ;) Da ich das über Instagram gefragt wurde, man kann bei QVC auf Rechnung bestellen - nur zur Info *g*


Was haltet ihr von dem Adventskalender?
Habt ihr überhaupt noch einen Adventskalender?


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend.



2 Kommentare:

  1. Find die Lacke von Ciate nicht besonders...wenig decken und die Quali ist wie bei einem essence Lack, auch nicht lange haltbar, hatte auch so ne Email dazubekommen diesen Kalender zu kaufen...hab ich aber nicht :) warte auf den Douglas Adventskalender...der ist spitze,...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin vorallem mit den Minis zufrieden. Bei den Normalgroßen gibt es immer wieder mal ein schwarzes Schaf, aber ich glaube, das hat jede Nagellackfirma. Was ist denn in dem Douglas-Adventskalender alles drin? Ist der gemischt?

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...