Montag, 19. August 2013

Immer wieder Sonntags #28

|Gesehen| The Big Bang Theory, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Mike & Molly, Buffy, Supernatural, Once Upon a Time, Charmed, White Collar,
Zurück in die Zukunft, Legenden der Leidenschaft, Last Man Standing
|Gelesen| die neue 1,2,3...Fertig!, die neue couch, das neue Das Ideenhaus Magazin, Kann das auch für immer sein, Breathless - Gefährliches Verlangen
|Gehört| Blurred Lines - Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell, Impossible - James Arthur,
Get Lucky - Daft Punk feat. Pharrell Williams, Counting Stars - One Republic
|Getan| gebacken und gekocht, im Chilis gewesen, beim Frisör gewesen, an der 2. Lesenacht von Insomnia teilgenommen, White Collar Marathon eingelegt
|Gegessen| Himbeer-Lavendel-Gugl (Rezept kommt), Flautas de pavo, Hähnchen Wrap, Indische Hackfleisch-Curry-Pfanne, Kartoffelpfanne Kreta
|Getrunken| Granatapfelsprudel, Cola, Frapuccino mit Haselnussgeschmack
|Gedacht| welches Glück ich mit dem Wetter hatte (es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt)
|Gefreut| das die neue Manhattan Nagellack LE sooo toll ist, das meine neue Haarfarbe so geworden ist, wie ich es wollte
|Geärgert| nichts *g* im Urlaub ist alles schön *lach*
|Gewünscht| das der Urlaub nicht so schnell endet
|Gekauft| bisschen was bei dm, bisschen was bei Müller, ein paar Bücher bei Osiander, eine Kleinigkeiten bei tchibo,
die neue 1,2,3...Fertig!, die neue couch, das neue Das Ideenhaus Magazin
|Geklickt| Blogs, Blog-Zug, amazon, twitter und youtube

Trink 'ne Coke mit Lisa - endlich gefunden :)//Frapuccino mit Haselnuss-Geschmack aus'm Saftladen

Himbeer-Lavendel-Gugl-Rezept//nachgebacken - Himbeer-Lavendel-Gugl

nach dem Frisör - ich bin seeehr zufrieden//Flautas de pavo im Chilis

die neue 1,2,3...Fertig!//die neue couch

meine 3. Lesenacht - wieder von Insomnia//das neue Das Ideenhaus Magazin

Liebes Ich! Verlieb dich nicht!//Lieblingsmomente

Eve & Caleb - Wo Licht war und Eve & Caleb - In der gelobten Stadt//Wimpernformer von tchibo

White Collar - Matt Bomer, was für ein Mann//Ü-Eier - Disney Märchenprinzessinnen

die neue Manhattan Community Colours - bin verliebt//kleiner Einkauf bei dm
 
 
 
Nun ist meine erste Urlaubswoche schon vorbei :( aber ich habe viel gelesen, war ein bisschen unterwegs. Auf dem Geburtstag meiner Besten. Bin in einen Nagellackrausch verfallen und habe die neuen Deo's von Balea ohne Aluminiumsalze entdeckt. War beim Frisör und wurde von Jasmin wieder aufgehübscht :) Und Matt Bomer durfte mich Zuhause mal wieder besuchen *g*
 
 
Highlight meiner Woche: Mein Urlaub :)
 
 
 
 
Wie war eure Woche?
Was macht ihr in eurem Urlaub, wenn ihr Zuhause seid?
Wie findet ihr die Manhattan Community Colours LE?


Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...