Montag, 12. August 2013

Immer wieder Sonntags #26 & 27

|Gesehen| The Big Bang Theory, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Mike & Molly, Buffy, Supernatural, Once Upon a Time, Charmed, Knallerfrauen, Ausnahmesituation, Love and Honor,
LOL - Laughing out loud, Winter's Bone, The Ides of March - Tage des Verrats, Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück, Selbst ist die Braut, Voll Abgezockt, House at the End of the Street, Independence Day, Buried - Lebend begraben
|Gelesen| die neue Lecker, Nur ein kleiner Sommerflirt und Zwischen uns die halbe Welt
|Gehört| Blurred Lines - Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell, Impossible - James Arthur,
Get Lucky - Daft Punk feat. Pharrell Williams, Counting Stars - One Republic
|Getan| gebacken und gekocht, in der Notaufnahme mit dem Herzmann gewesen,
im Rambazamba mit der Besten gewesen, auf dem 18. von meinem Schwager gewesen, an meiner 2. Lesenacht teilgenommen, eine MovieNight eingelegt
|Gegessen| Pizza Speciale mit Frühlingskräuter-Pesto, Königsberger Klopse, Gegrilltes, Hähnchenwrap mit Salat,
Blueberry-Banana-Muffins, Spinat-Lachsmaultaschen in einer Weißweinsauce und Kräuterpesto,
Heidelbeer-Cheesecake mit Shortbread-Boden (Rezept kommt), Himbeer-Tiramisu (Rezept kommt)
|Getrunken| Granatapfelsprudel, hohes C Naturelle - Apfel-Zitrone
|Gedacht| Wie man solch ein Wetter zu all den anderen Wetterarten bevorzugen kann
|Gefreut| ein Rezensionsexemplar vom PIPER Verlag erhalten und ENDLICH URLAUB!!! 3 wunderbar lange Wochen :)
|Geärgert| über die ein oder andere Kollegin, Kopf- und Kieferschmerzen, Dauermüdigkeit und ignorante Bedienungen
|Gewünscht| das mein Herzmann bald wieder gesund wird
|Gekauft| bisschen was bei dm, ein paar Bücher bei Osiander, Trinkhalme, DVD's, Mini-Guglhupf-Backbuch,
zwei Kleinigkeiten bei tchibo, die neue Lecker
|Geklickt| Blogs, Blog-Zug, amazon, twitter und youtube
 
die neue Lecker//Mini-Guglhupf - Einfach zum Vernaschen & Trinkhalme von moses.

Microfaser-Kosmetiktücher & meine neue Smartphonehülle von tchibo//die neue Cuppabox

die neue catrice LE - L'Afrique c'est chic (nicht mitgenommen)//Balea Kirschzauber Seife

p2 - Aufgebrezelt LE (auch nichts mitgenommen)//alverde - African Soul (auch nichts für mich)

Neues aus dem catrice-Sortiment//Neues aus dem essence-Sortiment

Die Geschichte von Zoe und Will//Between Love and Forever

Kann das auch für immer sein?//Walking Disaster als Rezensionsexemplar erhalten

meine 2. Lesenacht//MovieNight

Strahlewetter//neue DVD's

Hähnchenwrap mit Salat *yammi*//Spina-Lachsmaultaschen im Ramba, sooo gut

Heidelbeer-Cheesecake *yammi*//Himbeer-Tiramisu



Verzeiht, es war die letzte Woche sehr ruhig. Mein Herzmann war letztes Wochenende im Allgäu zum Paragliding und ist schwer gestürzt, wir sind dann noch am Sonntagabend in die Notaufnahme und er muss evtl. am Fuß operiert werden. Ich bin dementsprechend mit den Nerven runter gewesen und ich hatte auch auf der Arbeit viel Stress um die Ohren, da ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe. Die zwei Wochen sind wie üblich schneller vergangen als gewollt, aber ich bin total froh, jetzt erst mal Urlaub zu haben und mich um meinen Herzmann zu kümmern, der viel zum Arzt muss und selbst nicht mit dem Auto fahren kann.


Highlights meiner beiden Wochen: mein Urlaub ;)




Wie war eure Woche?
Seid ihr auch froh, dass es jetzt etwas kühler wird?


Ich wünsche euch eine wunderbare Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...