Sonntag, 28. Juli 2013

Immer wieder Sonntags #25

|Gesehen| The Big Bang Theory, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Sex and the City, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Mike & Molly, Vampire Diaries, Harper's Island, Buffy, Supernatural, Alles, was wir geben mussten
|Gelesen| 1,2,3...Fertig!
|Gehört| Blurred Lines - Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell, Impossible - James Arthur,
Get Lucky - Daft Punk feat. Pharrell Williams, Counting Stars - One Republic
|Getan| gebacken und gekocht, Spazieren gewesen, auf einem Seminar gewesen
|Gegessen| Putensteak mit Tomatensalsa (Rezept kommt), Limetten-Mascarpone-Cupcakes (Rezept kommt),
Zitronen-Mascarpone-Popsicles (Rezept schon auf dem Blog), New York Cheesecake, Hühnerfrikassee,
Pizza Speciale mit Frühlingskräuter-Pesto
|Getrunken| viel Tee, Granatapfelsprudel, hohes C Naturelle - Apfel-Zitrone
|Gedacht| Wie man solch ein Wetter zu all den anderen Wetterarten bevorzugen kann
|Gefreut| so viele Kommentare auf meinem Blog und einige neue Leser - DANKE hierfür,
ein Rezensionsexemplar erhalten und von Balea Testprodukte zugeschickt bekommen
|Geärgert| das wenn der Vorgesetzte Bockmist baut, es einfach den Angestellten in die Schuhe schiebt!!!
|Gewünscht| URLAUB - Jetzt erst recht!!! Noch 2 Wochen
|Gekauft| 1,2,3...Fertig!, das war's auch schon :)
|Geklickt| Blogs, Blog-Zug, amazon, twitter und youtube

Putensteak mit Tomatensalsa//Pizza Speciale mit Frühlingskräuter-Pesto

Zitronen-Mascarpone-Popsicles//Limetten-Mascarpone-Cupcakes

New York Cheesecake von Gü London//1,2,3...Fertig! mit der lieben Ina

Der Geschmack von Glück als Rezensionsexemplar erhalten//Testprodukte von Balea

Vormittags um 11 Uhr, am Sonntag//früher Abend um 18 Uhr, am Sonntag... WTF??!!??



Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber ich kann's kaum fassen, dass schon wieder eine Woche vorbei ist.
Hallo, geht's noch??!!?? Liebe Zeit, mach mal ein bisschen langsamer, ist ja der WAHNSINN!!!


Highlight meiner Woche: Das mein Blog so langsam bei euch ankommt und das freut mich sooo sehr - DANKE




Wie war eure Woche?
Wie kommt ihr mit dem Wetter klar?
Wann habt ihr Urlaub?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...