Montag, 24. Juni 2013

Immer wieder Sonntags #20

|Gesehen| The Big Bang Theory, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Sex and the City, Grimm,
Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Vampire Diaries, Harper's Island, Buffy,
Sweet and Easy - Enie backt, Vertrauter Feind, Snatch - Schweine und Diamanten, Man of Steel,
When in Rome - Fünf Männer sind vier zu viel, 27 Dresses, Tron: Legacy
|Gelesen| die neue couch, die neue Torten dekorieren und die neue Lecker
|Gehört| Blurred Lines - Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell, Impossible - James Arthur,
Get Lucky - Daft Punk feat. Pharrell Williams, Counting Stars - One Republic,
Give Me Love - Ed Sheeran, Am seidenen Faden - Tim Bendzko,  Bei meiner Seele - Xavier Naidoo,
Let - her go - Passenger, Just give me a reason - Pink feat. Nate Ruess
|Getan| gebacken und gekocht, im Kino gewesen (Man of Steel - was für ein toller Film),
beim Umbau auf der Arbeit geholfen, bei der Hitze Zuhause nur faul gewesen :D
und am Wochenende Locations für die Hochzeit angeschaut
|Gegessen| Biskuit-Beeren-Törtchen mit Zitronenquarkcreme (Rezept kommt),
Hähnchen mit Westernkartoffeln, Zitronen-Joghurt-Eis, Erdbeerkuchen, Butter-Brezeln, Flammkuchen, Gorgonzola-Blattspinat-Maultaschen in einer Kräutersoße, M&M's mit Minzgeschmack und mit Kokosgeschmack, Coco Nuts, Yoguru Strawberry
|Getrunken| Hibiskus-Eistee (Rezept kommt), Zitronen-Limette-Limonade (Rezept kommt),
Rote Beere Mix Limonade (Rezept kommt), viel Tee & viel Kaffee
|Gedacht| man ist das heiß
|Gefreut| Man of Steel im Kino gesehen zu haben - kann ich nur empfehlen!
und ich habe das neue Buch von Kerstin Gier "Silber"
|Geärgert| die Sahne und ich, waren diese Woche keine Freunde
(es war keine Sahne, sondern Butter)
|Gewünscht| eine Location für die Hochzeit zu finden - hab einfach zu viele Wünsche *g*
|Gekauft| bisschen was bei Müller, die neue Torten dekorieren, die neue couch, die neue Lecker,
Silber von Kerstin Gier
|Geklickt| wie immer *g* sehr viele Blogs, amazon, qvc, rebuy, Hochzeitsblogs, twitter
und youtube :D



Rote Beere Mix Limonade//Hibiskus-Eistee//Zitronen-Limette-Limonade//
Biskuit-Beeren-Törtchen mit Zitronenquarkcreme

Coco Nuts//yoguru Strawberry - nicht mein Fall//M&M's Coconut//M&M's Mint

meine Glossybox Hochzeitsedition//catrice Matchpoint LE//meine Beute//Swatches meiner Beute

neuer Lesestoff//Silber von Kerstin Gier *freu*

Gorgonzola-Blattspinat-Maultaschen in einer Kräutersoße//
1. Hochzeitslocation - wundervolle Rosen *träum*//
2. Hochzeitslocation - wenn es tolles Wetter hat, könnten wir draußen feiern *freu*



Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Sorry, dass der Post erst heute kommt,
aber zur Zeit ist alles ziemlich viel und ich habe kaum Zeit
und wenn ich Zeit habe, schlafe ich xD


Highlight waren die tollen Locations *träum*




Wie war eure Woche?
Fandet ihr es nicht auch zu heiß?
Was tut ihr, um euch abzukühlen?


Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...