Sonntag, 16. Juni 2013

Immer wieder Sonntags #19

|Gesehen| The Big Bang Theory, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Sex and the City, Grimm,
Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Vampire Diaries, Harper's Island, Buffy,
Sweet and Easy - Enie backt, Bill Cosby, Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Ich bin Nummer Vier, Collateral, Identität, Ich, du und der andere, Männer sind Schweine
|Gelesen| Über ein Mädchen, die neue Torten dekorieren und Perfect wedding
|Gehört| Am seidenen Faden - Tim Bendzko,  Bei meiner Seele - Xavier Naidoo,
Let - her go - Passenger, Just give me a reason - Pink feat. Nate Ruess
|Getan| beim Aus- und Umzugs von meinem Brüderchen geholfen,
Geburtstag von meinem Papa gefeiert, die Sonne genossen gebacken und gekocht
|Gegessen| Schwarzwälderkirschtorte, Karamell-Macarons (Rezept kommt),
Himbeer-Buttercreme-Macarons (Rezept kommt),
Creme-fraiche-Orangen-Gugelhupf (Rezept kommt), Käseschnecken (Rezept kommt),
Frozen Yogurt - strawberrymoo, Brotsalat (Rezept kommt), Lasagne,
Salami-Blitzpizza (Rezept kommt)
|Getrunken| Rote Beere Mix, Rote Beere Mix mit Orange & Zitrone viel Tee & viel Kaffee
|Gedacht| jetzt sind meine Eltern allein Zuhaus xD
|Gefreut| über mein neues Buch "Unsterblich"
|Geärgert| über den Stress bei der Arbeit, nächste Woche ist Umbau
und das mir mein Kuchen nicht aus der Form ging =(
|Gewünscht| das meine Zähne nicht mehr so schmerzempfindlich sind
|Gekauft| bisschen was bei dm, die neue Torten dekorieren, die neue perfect wedding, neue Bücher,
neue Sonnenbrille, unser neues Sofa (dauert aber bis zu 12 Wochen, bis es kommt *schnief)
|Geklickt| wieder sehr viele Blog, amazon, qvc, rebuy, Hochzeitsblogs, twitter und youtube :D
(ist eigentlich immer das GLEICHE *g*)


Karamell-Macarons *nomnom*//
Himbeer-Buttercreme-Macarons *yammi*//Schwarzwälderkirschtorte//Salami-Blitzpizza
 
Brotsalat//Käseschnecken//Creme-fraiche-Orangen-Gugelhupf//Quarkis

frozen yogurt - tropicoolmoo & frozen yogurt - strawberrymoo von yoomoo//
rote Beere Mix mit Orangen & Zitronen - perfekt für dieses Wetter//die neue Torten dekorieren//
die neue Perfect wedding

 dm-Ausbeute & meine neue Sonnenbrille//die Urban Club Vibes LE von p2 - nicht so dolle//
Sally Hansen Summersplash-Aufsteller - auch nicht meins//unser neues Sofa im Möbelhaus *freu*

Sonne genießen//Lesestoff - Über ein Mädchen//Ausblick auf Balkonien//meine neuen Bücher



Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Leider habe ich gerade sehr wenig Zeit für's Bloggen.
Meistens bin ich nach der Arbeit so müde, dass ich sehr früh einschlafen.
Ich hoffe das ändert sich bald.


Highlight ist mein neues Buch "Unsterblich" *g*



Wie war eure Woche?
Habt ihr auch das Wetter genossen?
Was macht ihr nächste Woche, wenn es so heiß wird?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...