Sonntag, 30. Juni 2013

[BookNews] Neuerscheinungen im Juli 2013

Hallo meine Lieben,

die MovieNews sind erledigt, jetzt folgen die BookNews ;)
Diesen Monat sind wieder einige tolle Bücher dabei. Stark vertreten sind vorallem gefühlvolle Bücher.
Jetzt wird es nämlich Zeit seine Sommerlektüre zusammenzustellen, denn die Sommerferien
und der Sommerurlaub warten schon :)

Ab 1. Juli 2013


Gefährliche Verlockung von Katelyn Faith bei rororo (ab dem 1. Juli)
Love is a Miracle von Elizabeth Scott bei dtv (ab dem 1. Juli)
Fünf von Ursula Poznanski bei rororo (ab dem 1. Juli)
Eiskaltes Herz von Ulrike Rylance bei dtv (ab dem 1. Juli)


Frozen Time von Katrin Lankers bei bloomoon (ab dem 3. Juli)
Heller als ein Stein von Celia Bryce bei bloomoon (ab dem 3. Juli)
Auch dein Tod ändert nichts von Celia Rees bei bloomoon (ab dem 3. Juli)


Ab 8. Juli 2013


Crossfire - Erfüllung von Sylvia Day bei HEYNE (ab dem 8. Juli)
Seifenblasen küsst man nicht von Elisabeth Herrmann bei cbt (ab dem 8. Juli)
Eine echt verrückte Story von Ned Vizzini bei HEYNE (ab dem 8. Juli)
Knochenlese von Kathy Reichs bei HEYNE (ab dem 8. Juli)


Breathless - Geheime Lust von Maya Banks bei INK EGMONT (ab dem 11. Juli)
Der Geschmack von Sommeregen von Julie Leuze bei INK EGMONT (ab dem 11. Juli)


Ab dem 15. Juli 2013


Gallagher Girls - Mädchen sind die besseren Spione von Ally Carter bei Planet Girl (ab dem 15. Juli)
Rush of Love - Erlöst von Abbi Glines bei Piper (ab dem 16. Juli)


Der Wolkenkratzerthron von Tom Pollock bei Uberreuter (ab dem 19. Juli)
8 Tage im Juni von Brigitte Laser bei Boje (ab dem 19. Juli)
Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult bei Boje (ab dem 19. Juli)
Lost on Nairne Island von Eileen Cook bei Uberreuter (ab dem 19. Juli)


Ab dem 22. Juli 2013


Die Geschichte von Zoe und Will von Kristin Halbrook bei HEYNE (ab dem 22. Juli)
Soul Seeker - Das Echo des Bösen von Alyson Noël bei Page Turner (ab dem 22. Juli)


Der Geschmack von Glück von Jennifer E. Smith bei CARLSEN (ab dem 25. Juli)
Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht von C. C. Hunter bei FJB (ab dem 25. Juli)
Grischa - Eisige Wellen von Leigh Bardugo bei CARLSEN (ab dem 25. Juli)


Ab dem 29. Juli 2013


43 Gründe, warum es aus ist von Daniel Handler & Maira Kalman bei HANSER (ab dem 29. Juli)
Anna und Anna von Charlotte Inden bei HANSER (ab dem 29. Juli)


Ab Juli 2013


Dein göttliches Herz versteinert von Kelly Keaton bei Arena (ab Juli)
Vergiss mein nicht! von Kasie West bei Arena (ab Juli)
Harriet - versehentlich berühmt: Mode ist ein glitzernder Goldfisch bei Arena (ab Juli)



Tolle Bücher, nicht wahr? Fast alle befinden sich bereits auf meinem Wunschzettel und die, die es noch nicht sind, werden die nächsten Tage draufgesetzt. Sehr freue ich mich schon auf den letzten Band der Crossfire-Reihe, auf den zweiten Band von Breathless, auf den zweiten Band von Rush of love und auf das neue Buch von Jodi Picoult "Mein Herz zwischen den Zeilen".


Welche Bücher stehen auf eurer Wunschliste?
Freut ihr euch auf die Fortsetzungen in diesem Monat?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...