Montag, 27. Mai 2013

{Review} CUPPABOX - für den Monat März

Hallo meine Lieben,
 
ich bin ja ein begeisteter Anhänger der CUPPABOX! Heute möchte ich euch,
meine Box für den Monat März zeigen. Die nächsten Tage kommt schon wieder die neue Box und ich muss euch noch die Box für den Monat April zeigen. Owehoweh xD
Aber jetzt erstmal die Box vom März.


Zuerst als kleine Info: 
Der Tee ist von Teehaus Ronnefeldt
Die Box war in diesem Monat gelb und wurde für Ostern aufgehübscht. Mit Ostergras und einem Lindt Schokohasen. Zwei der Teesorten, duften seeeehr süß und haben sich sofort in mein Teeherz geschlichen. In jedem Päckchen sind wieder 30 g Tee und sollen für insgesamt für 45 Tassen reichen. Mein absolutes Highlight ist, Honeybush Creme Cocktail, er schmeckt nach allem, wonach er schmecken soll, Honig und Eierlikör. Wunderbar süß und besonders, für mich ein sehr interessanter Tee, den ich so mit keinem anderen Tee vergleichen kann. Dann habe ich noch Bourbon Vanille als kleines Schätzchen entdeckt, ich kann gar nicht so genau beschreiben wonach er schmeckt, in erster Linie nicht unbedingt nach Vanille, sondern auch nach Apfel und Hibiskus, aber da ist auch noch etwas anderes, was ich jetzt nicht genau definieren kann, aber er ist auf jeden Fall super lecker und zum Schluss Morgensonne mit Pfefferminz macht man bei mir nie etwas falsch und er ist toll, für jeden der Pfefferminztees liebt, genau das Richtige!
 
Der Teekeks der Kekswerkstatt, war aber leider nicht so der Brüller
und somit wurde der Rabatt nicht genutzt. Schade, aber eine gute Idee :)


In meiner Box waren folgende Sorten:
Bourbon Vanilla: Aromatisierter Früchtetee mit Vanillegeschmack
"Asugesuchte Vanillearomen ergänzen die Früchte mit ihrer Freiheit, Weichheit und dem zarten Duft."
Zutaten: 
Apfelstückchen, Hibiskus, Korinthen, Hagebuttenschale, Aroma, Orangenschale, Rosenblüten, Vanillestückchen
 
Honeybush Creme Cocktail: Aromatisierter Kräutertee mit Eierlikörgeschmack
"Welches Eierliköraroma und leuchtend gelbe Blüten auf wild wachsendem Honeybush - ein gelungener Cocktail vom Kap."
Zutaten:
Honeybush, Aroma, Sonnenblumenblüten
 
Morgensonne: Kräutertee
"Mit einer frischen und anregenden Kräutermischung schon beim Frühstück den Tag schwungvoll beginnen."
Zutaten:
Hagebuttenschale, Pfefferminzblätter, Brombeerblätter, Erdbeerblätter, Himbeerblätter, Ringelblumenblüten, Rosenblüten, Ruhrkrautblüten, blaue Malvenblüten

MEIN FAZIT: Die Box ist super und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!


INFORMATIONEN: Das Abo der CUPPABOX ist jederzeit kündbar (bis zum 15. Tag eines Monats), kostet 9,99 Euro im Monat und ist versandkostenfrei.
Zur Internetseite: http://www.cuppabox.de/
Von hier ist mein Tee: http://www.teahouse-exclusives.com/ 


Was haltet ihr von der Box?
Was habt ihr für Boxen? 
Welche Teesorten habt ihr?


Das war's auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...