Dienstag, 28. Mai 2013

{Review} CUPPABOX - für den Monat April

Hallo meine Lieben,
 
ja, heute gibt es nochmal eine Review zur CUPPABOX *g*
Ich habe etwas Zeit und dachte mir, bevor diese Woche die neue Box kommt,
mach ich doch gleich die Review zur April-Box ;)
Im Moment weiß ich ja nicht mehr so recht wohin mit dem ganzen Tee,
da ich in meinem Paris-Urlaub ordentlich Tee geshoppt habe,
aber ich kann einfach nicht genug bekommen. Ich liebe es, die tollen Mischung zu bestaunen und zu beschnuppern und neue Geschmacksrichtungen zu entdecken. Mögt ihr das auch so?
 
 
Zuerst als kleine Info: 
Der Tee ist von Althaus
 
Auch hier mal wieder ein Volltreffer ;) Von dieser Tee schmeckt jedem,
bis das ist aber sehr speziell, ist alles dabei. In dieser Box ist mein Highlight, Lemon Mint,
er schmeckt wunderbar nach Pfefferminze und Zitronengras, was diesen Tee sehr frisch macht und zu dieser Jahreszeit, einfach erfrischend ist. Total interessant ist Coco White,
hier wird man bereits beim Duft in die Karibik entführt. Geschmacklich ist er was ganz besonderes! Mango, Ananas, Zimt, Sternanis, Ingwer, Pfeffer und Nelken,
sind meiner Meinung nach deutlich zu schmecken,
irgendwie ist aber der Tee eher was für den Winter und zum Schluss Rooibush Cream Caramel hier macht man bei mir nie etwas falsch, Rooibush geht immer und ich liebe Karamell und Vanille, was man bei dem Tee wieder super herausschmeckt.
 
Das kleine extra, der Tea Filter von Agatha's Bester ist erste Klasse.
Ich mag diese Papierfilter sowieso nicht. Nur das Reinigen ist etwas blöd.
Weil der Tee abfärbt und man ihn so nicht ganz einfach sauber bekommt.


In meiner Box waren folgende Sorten:
Rooibush Cream Caramel: Rooibush Tee
"Ein köstlicher Rooibush, angereichert mit Karamellstücken, Vanille und Aromen."
Zutaten: 
Rooibush, Karamell, Vanillestücke, Aroma
 
Lemon Mint: Kräutertee
"Zitronengras und Pfefferminze rufen die besondere Geschmacksnote dieser frischen und hellgrünen Kräutermischung hervor."
Zutaten:
Zitronengras, Apfelstücke, Pfefferminze, Orangenschalen, Zitronenmyrte, Melisse, Sonnenblumenblüten, Kornblumenblüten
 
Coco White: Früchtetee
"Dieser außergewöhnliche Früchtetee verbindet Cocktail-Zutaten wie Kokosnuss, Ananas und Mango mit Gewürzen wie Pfeffer, Ingwer und Zimt."
Zutaten:
Mango-, Apfel-, Ananas-, Kokosnussstücke, Zimt, Süßholz, Sternanis, Ingwer, Pfeffer, Aroma, Nelken
 
 
MEIN FAZIT: Wie immer, die ganz große Liebe! BESTELLEN ;) 
 
 
INFORMATIONEN: Das Abo der CUPPABOX ist jederzeit kündbar (bis zum 15. Tag eines Monats), kostet 9,99 Euro im Monat und ist versandkostenfrei.
Zur Internetseite: http://www.cuppabox.de/
Von hier ist mein Tee: http://www.teahouse-exclusives.com/


Wie findet ihr den Filter?
Wisst ihr, wie man diesen Filter wieder richtig sauber bekommt?
Was habt ihr für Teesorten?
Wie zufrieden seid ihr mit der Box?
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend.
 

1 Kommentar:

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...