Sonntag, 5. Mai 2013

Immer wieder Sonntags #13

|Gesehen| Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Sex and the City, Grimm, Two and a Half Men,
2 Broke Girls, Apartment 23, Vampire Diaries, American Horror Story, Buffy, The Voice Kids,
Sweet and Easy - Enie backt, Bill Cosby, Star Trek, (T)Raumschiff Surprise - Periode 1
und Der Hobbit
|Gelesen| Ein ganzes halbes Jahr und Beautiful Disaster
|Gehört|
Projekt Seerosenteich (Live Album) - Philipp Poisel,
Ceremonials (Album) - Florence + The Machine, Addicted to love - Florence + The Machine, 
Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé, 
Wenn Worte meine Sprache wären (Album) - Tim Bendzko, Locked out of heaven – Bruno Mars, Let - her go - Passenger, Just give me a reason - Pink feat. Nate Ruess
|Getan| Nägel lackiert, bisschen Paris mit Mrs. Fox geplant, aber Star Trek kam dazwischen und super leckere Madeleines xD, gebacken, gekocht und beim Frisör gewesen
|Gegessen| große Tortellini gefüllt mit Lachs, Hähnchen und Tomaten aus dem Ofen mit zerdrückten Bratkartoffeln (Rezept kommt) und Baileyskuchen (Rezept kommt)
|Getrunken| Kaffee und gaaaaanz viel Tee
|Gedacht| Warum hab ich nicht an Brückentagen Urlaub?
|Gefreut| endlich wieder zum Frisör und ich kann mich wieder sehen lassen xD und ich wurde von einem lieben Freund zum Essen eingeladen :)
|Geärgert| um unverschämte Kundschaft und unverschämte Kollegen!!!
|Gewünscht| das meine Kopfhaut keine Probleme mehr macht und endlich Urlaub (was glücklicherweise, ja bald der Fall ist)
|Gekauft| bisschen was bei dm, einen misslyn Nagellack, Der Hobbit, Clynol-Produkte bei meinem Frisör
|Geklickt| wieder sehr viele Blogs, blog-zug, amazon, qvc, rebuy, bloglovin, lovelybooks, twitter und youtube :D
 
meine neue CUPPABOX//Tea Filter aus der CUPPABOX//moi, nach'm Frisör//Baileyskuchen
 
Brownie in Action... sie ist so zuckersüß, aber verdammt bissig xD
 
Frühling vor dem Haus//Hähnchen aus dem Ofen mit zerdrücken Bratkartoffeln//
Nägel lackiert mit essie - madison ave hue
 
neue Aufsteller: alverde - beauty insider//p2 - SPRING 2 go//MANHATTAN - Paint it pastel!//
catrice - It Pieces//essence - create your own irRESISTible Make-up!

Der Hobbit für 10 Euro//bei dm geshoppt//misslyn - 36 champagne//CLYNOL-Produkte vom Frisör
 
 
Das war meine Woche ;)
Die Woche war sehr kurz. Der Feiertag und dann war bei der Arbeit so viel los,
dass die Zeit nur so verflog. Toll war, dass ich endlich wieder beim Frisör war,
meine Frisörin ist einfach die Beste und weiß was ich will, ohne viel Blabla
und wenn sie was doof findet, dann sagt sie mir es auch.
Und sie hat mich jetzt auch super beraten, wegen meiner Kopfhautprobleme.
Ich hatte in letzter Zeit soooo trockene Kopfhaut und alles juckte.
Heute habe ich zum ersten Mal die Produkte benutzt und bis jetzt juckt nichts
und spannt nichts und es gibt auch keine trockenen Stellen,
die hatte ich ja schon immer direkt nach dem Haarewaschen.
Sollte euch das Ganze näher interessieren, gebt mir doch Bescheid,
dann würde ich eine Review machen. Tja und jetzt ist Endspurt angesagt,
diese Woche noch und dann geht's nach Paris... ich bin so nervös und freue mich so,
ich kann's gar nicht sagen. Achja und auf Vater- und Muttertag (der Vatertag geht ja meiner Meinung nach, immer total unter, finde ich sehr schade) freue ich mich auch,
werde meine zwei Besten verwöhnen
 
 
Highlight war der Frisörbesuch ❤
Wie war eure Woche? 
Habt ihr Empfehlungen an Shampoos, bei meiner Kopfhaut?
Habt ihr auch bald Urlaub?
Was macht ihr an Vater- und Muttertag? 
 
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und Sonntagabend :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...