Mittwoch, 1. Mai 2013

GLOSSYBOX Young Beauty April - Relaxt in die wärmeren Tage!

Hallo meine Lieben,

am Samstag kam bei mir die GLOSSYBOX Young Beauty an.
GLOSSYBOX  Young Beauty - Schickt dich relaxt in die wärmeren Tage!
In meiner Box waren 2 Highlight für mich und keine Flops ;)
Eine sehr solide Box wie ich finde, aber auch nichts außergewöhnliches.
 
Und hier nun meine Box:
 
  
Hier der Inhalt meiner Box:

1.   DEMAK'UP - Duo+ Wattepads
Was für ein gutes Gefühl, nach einem langen Tag endlich das Make-up vom Gesicht zu waschen und die Haut wieder atmen zu lassen. Diese extra weichen Wattepads wurden speziell entwickelt, um dir die tägliche Reinigung zu erleichtern. Die Webstruktur der Pads schließt Unreinheiten ein und bringt so deine natürliche Schönheit hevor.
Originalprodukt: 1,59 €//70 Stück
 
2.   HIPP BABYSANFT - Hipp Zartcreme
Zarte Haut, weich wie ein Baby-Popo! Auch jugendliche Haut sollte immer und überall gut gepflegt werden, damit sie es locker mit allen Umwelteinflüssen aufnehmen kann und zart und geschmeidig bleibt. Diese Creme hilft dir dabei, trockener Gesichtshaut für immer Adieu zu sagen.
Originalprodukt: 1,79 €//75 m
 
3.   KRYOLAN MADE FOR GLOSSYBOX - Glossybox Lipstick in Glossy Pink
Auch wenn es heute ganz um deine Wellness geht, darf auch ein kleines Make-up-Highlight nicht fehlen. Mit diesem cremigen Lippenstift mit leuchtender Farbe setzt du im Handumdrehen einen Akzent im Gesicht, der dir aufgrund der langanhaltenden Textur den ganzen Tag erhalten bleibt.
Originalprodukt: 11,90 €//4 g
 
4.   MERZ SPEZIAL - Spa Deluxe Hautverschönernde Maske
Kein Geld für eine teure Spa-Behandlung parat? Hol dir deine eigene Wellness-Oase doch einfach nach Hause. Die Maske mit Goldschimmer und wertvoller Hyaluronsäure beschert dir ein besonders luxuriöses Verwöhnerlebnis. Deine Haut wird es dir mit einem strahlenden Teint danken!
Originalprodukt: 0,99 €//2 x 5 ml
 
5.   SYOSS - Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid
Während der kalten Jahreszeit wurden deine Haare sicher das ein oder andere Mal unter einer dicken Wollmütze versteckt und sind jetzt mehr als bereit sich in voller Pracht zu präsentieren. Ein von Heizungsluft und Kälte strapaziertes Haar wird mit diesem Glanz-Versiegelungs-Fluid wieder geschmeidig und glänzend.
Originalprodukt: 9,99 €//100 ml
 
6.   BEBE YOUNG CARE - Quick & Clean - Waschgel & Augen Make-up Entferner - Goodie
Die Quick & Clean Gesichtsreinigung von bebe Young Care ist jetzt noch einfacher, denn Waschgel & Augen Make-up Entferner kann mehrere Dinge in nur einem Schritt. Das milde Waschgel reinigt gründlich und befreit die Haut von Schmutz und Make-up & entfernt Augen Make-up besonders sanft und gründlich - ohne in den Augen zu brennen.
Originalprodukt: nicht bekannt €//5 x 4 ml
 
 
 
 





Mein Fazit:
Ich muss sagen, dass ich diesen Monat nicht begeistert bin von der Box. Sie ist in Ordnung, ich kann alles gebrauchen und habe sogar zwei Produkte über die ich mich freue. Der Lipstick von Kryolan ist total super, ich liebe ihn schon jetzt und auch auf das Syoss Versiegelungs-Fluid freue ich mich. Die restlichen Produkte sind sehr nützlich und kann man jeder Zeit gebrauchen.
Kritikpunkt gibt es einen kleinen, ich habe nichts gegen die Drogerieprodukte, aber ich würde mich über eher neue Dinge freuen, Dinge die ich nicht kenne, die vielleicht erst noch in den Handel kommen oder was ich mir nie kaufen würde. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie fehlt mir bei der Box der WOW-Effekt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 
 
Das HIGHLIGHT meiner Box:
Ganz klar der "Lipstick in Glossy Pink von Kryolan"
 
 
INFORMATIONEN:
Zur Internetseite: http://www.glossybox.de/
 
 
Habt ihr auch die GLOSSYBOX Young Beauty?
Was war bei euch drin?
Seid ihr zufrieden?
Wollt ihr lieber solide oder auch mal außergewöhnliche Boxen?
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...