Freitag, 31. Mai 2013

[BookNews] Neuerscheinungen im Juni 2013

Hallo meine Lieben,

ihr wisst ja, dass ich gerne lese und mir neue Bücher kaufe.
Deshalb dachte ich mir, dass ich euch jeden Monat zeige, was es an neuen Büchern gibt
und was bei mir selbst ins Bücherregal einziehen darf.


Ab 1. Juni 2013

 

Das Mädchen, das den Himmel nicht mochte von Laabs Kowalski bei dtv (ab dem 1. Juni)

Mystic City - Das gefangene Herz von Theo Lawrence bei Ravensburger (ab dem 1. Juni)

Ein Lottogewinn und 8 Millionen andere Probleme von Keren David bei dtv (ab dem 1. Juni)

 

 

Ab 10. Juni 2013

Zwischen uns die halbe Welt: Sommerflirt 2 von Simone Elkeles bei cbt (ab dem 10. Juni)

Twin Souls - Die Verbotene von Kat Zhang bei cbt (ab dem 10. Juni)

Der beste Sommer überhaupt von Alyson Noël bei cbj (ab dem 10. Juni)

Das Buch der Schatten - Schwarze Seelen von Cate Tiernan bei cbt (ab dem 10. Juni)

 

 

Ab 17. Juni 2013

Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier bei FJB (ab dem 20. Juni)

Die Versuchung der Zeit: Hourglass 2 von Myra McEntire bei Goldmann (ab dem 17. Juni)

Nacht aus Rauch und Nebel von Mechthild Gläser bei Loewe (ab dem 17. Juni)

Tears 'n' Kisses von Kiersten White bei Loewe (ab dem 17. Juni)

Timeless - Schatten der Vergangenheit von Alexandra Monir bei Heyne (ab dem 17. Juni)

Soul Beach - Frostiges Paradies von Kate Harrison bei Loewe (ab dem 17. Juni)

 

 

Ab Juni 2013

 

Liberty Bell - Das Mädchen aus den Wäldern von Johanna Rosen bei Arena (ab Juni)

 

 

All diese Bücher befinden sich auf meinem Wunschzettel, bis auf Mystic City, dass ist bereits bestellt ;) Sind doch wieder richtig tolle Bücher diesen Monat!



Welche Bücher sind auf eurer Wunschliste?
Habt ihr ein Buch vielleicht schon vorbestellt?


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...