Donnerstag, 18. April 2013

[Neuzugänge] #6 - meine erste reBuy-Bestellung

Hallo meine Lieben,
 
letzte Woche hatte ich meine erste reBuy-Bestellung getätigt. Schrecklich wenn man krank ist und Langeweile hat. Da kommt man nur auf dumme Gedanken ;) Eigentlich wollte ich nie bei reBuy bestellen, da ich keine gebrauchten Bücher will, da ich der Meinung bin, dass sowieso nur ich am besten mit den Büchern umgehe und alle anderen nicht *g* und ich die Bücher natürlich druckfrisch möchte. Nun hatte ich mir in den letzten Tage ein paar reBuy-Bestellungs-Videos auf youtube angesehen und mir gedacht, dass es vielleicht doch gar nicht so schlimm ist gebrauchte Bücher zu bestellen. Warum ich dann tatsächlich bei reBuy bestellt hatte, lag an dem Buch Cassia & Ky - Die Auswahl. Dieses Buch bekommt man leider nicht mehr als Hardcover neu, da ich aber das Buch unbedingt als Hardcover wollte, blieb mir ja dann nichts anderes übrig ;D. Da es sich aber bei 3,99 Euro nicht lohnt, ein Hardcoverbuch von etwa 4 Euro zu bestellen, musste ich mir natürlich  noch ein paar andere Bücher raussuchen und machte richtige Schnäppchen.
 
So und nun möchte ich euch auch diese Schätzchen zeigen ;)




Die Landkarte der Zeit von Félix J. Palma
aus dem KINDLER Verlag
Inhalt: Eine Reise durch Jahrhunderte. Eine Liebe ohne Grenzen.
Eine Geschichte voller Phantasie.

London, 1896: Andrew, ein wohlhabender Fabrikanten­sohn, reist in die Vergangenheit,
um seine große Liebe wieder­zugewinnen.
Die junge Claire macht eine Zeitreise aus dem viktorianischen London ins Jahr 2000
und trifft den Mann, den sie in der Zukunft lieben lernte, in ihrer Zeit wieder.
Inspektor Garrett jagt einen Mörder, der seine Opfer mit ­Waffen tötet,
die noch gar nicht erfunden wurden.
Alle Fäden laufen bei einem dämonischen Bibliothekar ­zusammen.
Nur er kennt das Geheimnis der Landkarte der Zeit. Ein Fest der Phantasie,
in dem der Leser Jack the Ripper ­begegnet und H.G. Wells, den Erfinder der Zeitmaschine,
in einer völlig überraschenden Rolle kennenlernt.

«Ein Bestseller, den jeder Literaturprofessor in der U-Bahn lesen kann, ohne sich zu schämen.» Público

«Die Geschichten dieses Romans haben eine magnetische Anziehungskraft
und hinterlassen glückliche Leser.» Mercurio
 




Reckless - Steinernes Fleisch von Cornelia Funke
aus dem DRESSLER Verlag
Inhalt: Treten Sie ein in die Welt hinter dem Spiegel!

Obwohl Jacob Reckless immer darauf geachtet hat,
die Welt hinter dem Spiegel vor seinem Bruder Will geheimzuhalten, ist dieser ihm gefolgt.
Doch in dem wunderbaren Reich lauern tödliche Gefahren:
Will wird von einem Goyl angegriffen und beginnt, zu Jade zu versteinern.
Verzweifelt will Jacob ihn retten, aber nur die Feen haben die Macht,
das Steinerne Fleisch aufzuhalten. Gemeinsam mit Clara, Wills großer Liebe,
und der Gestaltwandlerin Fuchs macht Jacob sich auf die gefährliche Reise ...

Der neue Roman der internationalen Bestsellerautorin Cornelia Funke:

ein fesselndes Abenteuer in einer von den Grimmschen Märchen inspirierten Welt.




 

Cassia & Ky - Die Auswahl von Ally Condie
aus dem Fischer Verlag
Inhalt: ›Die Auswahl‹ – der 1. Band der internationalen Erfolgsserie um Cassia & Ky

Das System sagt, wen du lieben sollst – aber was sagt dein Herz?

Für die 17-jährige Cassia ist es der wichtigste Tag ihres Lebens:

Heute erfährt sie, wen sie mit 21 heiraten wird – wen das System für sie ausgewählt hat.
Es könnte jeder Junge aus Oria sein, doch zur großen Überraschung
aller wird ihr bester Freund Xander als ihr Partner bekanntgegeben.
Als Cassia sich später auf dem feierlich überreichten Mikrochip Informationen über Xander ansehen will, passiert etwas schier Unmögliches:

Es erscheint das Gesicht eines anderen Jungen – das von Ky.
Cassia ist schockiert und verängstigt. Das System macht keine Fehler!
Und tatsächlich wird ihr von offizieller Seite versichert,
dass es sich um ein einmaliges Versehen handelt.
Aber Cassia geht Kys Anblick nicht mehr aus dem Kopf. Gibt es doch die Möglichkeit zu wählen?

»Ally Condie hat einen wunderbaren, spannenden Roman geschrieben.

Es ist ein Buch, das auffordert, sich Gedanken zu machen über das,
was einen umgibt, was einen bestimmt.« Nicole Rodriguez, hr-online.de

»Die Liebesgeschichte um Cassia und Ky ist eine Liebesgeschichte des neuen Jahrtausends.« denglers-buchkritik.de





 




Elixir von Hilary Duff
aus dem cbt Verlag 
Inhalt: Spannung, Romantik, Geheimnisse und eine starke Heldin!

Clea Raymond ist es gewohnt im Rampenlicht zu stehen.
Als Tochter einer bekannten Politikerin und eines weltberühmten Chirurgen
ist sie mittlerweile selbst eine renommierte Fotografin,
die in die fernsten Winkel dieser Erde reist.
Aber nach dem mysteriösen Verschwinden ihres Vaters erscheint auf Cleas Fotos
immer wieder der unscharfe Schemen eines Mannes.
Geheimnisvoll und ungeheuer attraktiv – ein Mann, den sie noch nie zuvor gesehen hat ...




Lamento - Im Bann der Feenkönigin von Maggie Stiefvater
aus dem PAN Verlag 
Inhalt: Luke flüsterte mir ins Ohr, so nah, dass seine Lippen mein Haar streiften:
»Sag mir, dass du mich wiedersehen willst.«
 
Eigentlich ist Deirdre eine ganz normale Sechzehnjährige – und ganz ehrlich:
Sie findet ihr Leben gerade ein bisschen langweilig.
Doch dann hat sie immer öfter seltsame Träume.
Immer wieder taucht darin ein faszinierender Junge auf,
dessen geheimnisvolle Augen Deirdre verzaubern.
Als ihr Luke eines Tages leibhaftig gegenübersteht,
wird Deirdres Leben ausgesprochen aufregend ...
aber gleichzeitig schwebt sie nun in großer Gefahr. Sind ihre Gefühle für Luke stark genug,
um einen uralten Fluch zu brechen? Spannend, geheimnisvoll, romantisch:
Eine wunderbare Geschichte über geheime Wünsche und die Macht der Liebe!
 
 
 

Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten von Laini Taylor
aus dem Fischer Verlag 
Inhalt: Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst,
damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst,
um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst,
er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist.
Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert ...

Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht.
Der erste Band der Serie, die die Welt erobert.
 




Meridian - Dunkle Umarmung von Amber Kizer
aus dem PAN Verlag 
Inhalt: Berührend, magisch, ungewöhnlich »Mein Name ist Meridian.
Ich gehöre leider nicht zu den Mädchen,
die man gerne zu Geburtstagsfeiern einlädt – denn obwohl ich es ganz sicher nicht will,
muss ich mein Leben mit dem Tod teilen. Ich bin eine Fenestra:
Durch mich gelangen die Seelen der Verstorbenen in den Himmel. Aber davon wusste ich nichts, bis ich sechzehn Jahre alt wurde – und plötzlich in großer Gefahr schwebte …«
Ein besonderes Mädchen. Ein großes Abenteuer. Ein außergewöhnliches Leseerlebnis!



Ich muss sagen, ich bin seeehr begeistert von reBuy und kann es nur weiterempfehlen. Vorallem denke ich, hat man richtig Glück bei reBuy, wenn man auch die Hardcover-Bücher bestellt, weil die Taschenbücher dann doch oft mit extremen Leserillen zu einem nach Hause geschickt werden, was nicht so schön ist und für mich auch nicht akzeptabel. Meine Bücher waren manchmal etwas verschmutzt, was aber mit einem feuchten Tuch sofort wieder abging. Gemüffelt hat auch kein Buch und alle waren ordentlich Zustand.

Was mich aber stört, ist dieses Füllmaterial, ich bin ja froh, dass reBuy nicht darauf verzichtet, aber dieses halbgeschredderte Zeug ist eklig und fusselt und und und...

Da hab ich dann nämlich noch einen Tipp:
damit ihr nicht alles voller Fussel und Krümel und so habt.
Dreht das Paket auf den Kopf und öffnet so den Boden.
Somit müsst ihr das geschredderte Zeug gar nicht erst aus dem Paket holen
und ärgert euch dann auch schon nicht so ;)


Habt ihr schonmal bei reBuy bestellt?
Mögt ihr lieber gebraucht oder neu?
Kennt ihr die Bücher bzw. habt ihr schon eins davon gelesen?


Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...