Dienstag, 16. April 2013

[Neuzugänge] #5

Hallo meine Lieben,
 
heute gibt es wieder ein paar Neuzugänge der letzten Wochen.
Ich bin soooo glücklich über meine neuen Bücher, sie sind so hübsch und ich bin mir sicher,
dass sich hinter den hübschen Covern auch wunderbare Geschichten verbergen :)
Ich hoffe aber, dass ich wieder Zeit finden werde.

Hier nun meine neuen Lieblinge ;)



 
Göttlich verdammt, Band 1 von Josephine Angelini
aus dem DRESSLER Verlag
Inhalt: Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe

Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket – und langweilt sich.
Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert.
Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin
und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen.
Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen.
Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume,
in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen.
Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben.
Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach:
Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt,
einen erbitterten Kampf auszulösen – indem sie sich ineinander verlieben ...

Der ultimative Roman für alle "Biss"- und "Panem"-Fans - mit dem hinreißenden Sehnsuchtspaar: Helen und Lucas. Eine Highschool-Romanze mit Elementen aus der griechischen Mythologie.
 
 
 
 
 
Auracle - Ein Mädchen, zwei Seelen, eine Liebe von Gina Rosati
aus dem bloomoon Verlag
Inhalt: Ein Mädchen, zwei Seelen, eine Liebe

Zwei Seelen, ein Körper
Die 16-jährige Anna Rogan ist ein ganz normaler Teenager – hätte sie nicht die Gabe,
unbemerkt ihren Körper zu verlassen.
Astral besucht Annas Seele die entlegensten Winkel des Universums.
Reisen, deren Schönheit Anna genießt, deren Gefahr sie jedoch übersieht – bis es zu spät ist.

Als Taylor, Annas Klassenkameradin, bei einem dramatischen Unfall ums Leben kommt,
kann Anna plötzlich nicht mehr zurückkehren:
Denn die umherwandernde Seele der Verstorbenen hat ihren Körper besetzt - und weigert sich mit aller Kraft, ihn zu verlassen. Hilflos muss Anna zusehen,
wie sie sich einen Spaß daraus macht, ihr neues „Revier“ mit Piercings und Tattoos zu markieren. Doch als Taylor sich auch noch daran macht, Annas besten Freund Rei zu verführen,
entspinnt sich ein mörderischer Zweikampf: um Annas Körper – und um Reis Herz.

 
 
 
Die Tiefen deines Herzens von Antje Szillat
aus dem COPPENRATH Verlag
Inhalt: Marc und ich. Ich und Marc. Wie im Rausch. So stark, so mächtig, so dunkel.
Alles andere um mich herum verblasst. Berlin. Meine Eltern. Und auch Felix, mein lieber, wunderbarer Felix, der zu Hause auf mich wartet ...
Während der Sommerferien am Meer begegnet die siebzehnjährige Leni Marc,
einem Boxer aus England, der eine unbändige Anziehungskraft auf sie ausübt.
Lenis Gefühle für Marc stellen selbst ihre gerade begonnene Liebebeziehung zu ihrem Kindheitsfreund Felix in den Schatten. Als ihre Eltern ihr den Umgang mit Marc verbieten wollen, flieht sie kurzerhand mit ihm nach London. Doch sie muss bald einsehen,
dass sie damit einen großen Fehler begangen hat ...



 
Verflucht von Victoria Schwab
aus dem HEYNE Verlag
Inhalt: Schau der Hexe nicht in die Augen!

Das Moor, das gleich hinter ihrem Haus anfängt,
hat die 16- jährige Lexi schon immer als Bedrohung empfunden.
Ebenso die Geschichten von der Hexe, die dort seit Urzeiten leben soll ...
Als ein fremder Junge im nächtlichen Nebel vor ihrem Fenster auftaucht, ahnt Lexi,
dass etwas Unheimliches geschehen wird.
Und tatsächlich: Etliche Kinder aus dem Dorf verschwinden spurlos.
Ihre Eltern verdächtigen schon bald den fremden Jungen,
der wie ein Spuk mal hier, mal da erscheint.
Doch Lexi weiß, dass etwas anderes dahintersteckt – etwas, das aus dem Moor kommt ...


 
 
Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht von Rachel Cohn & David Levithan
aus dem cbj Verlag
Inhalt: »Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam,
aber könntest du für die nächsten fünf Minuten meine Freundin spielen?«
Aus fünf Minuten werden eine ganze Nacht, in der Nick & Norah durch Clubs und Straßen ziehen, sich verlieren, verlieben und sich alles erzählen.
ER, Bassist und Songschreiber einer New Yorker Undergroundband,
immer noch nicht über Tris hinweg.
SIE, Tochter eines Musikproduzenten, noch immer an der Trennung von Tal knabbernd.
BEIDE hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen und der großen Angst davor,
sich wieder neu zu verlieben ...
 
 
 
 
 
 
Let's Bake von Cynthia Barcomi
aus dem Mosaik Verlag
Inhalt: Von süß bis herzhaft, von schnell und einfach bis raffiniert.

Über 70 ganz neue Rezepte der Berliner Baking Queen! Alles ganz leicht nachzubacken und einfach unwiderstehlich. Mit vielen Extratipps, damit’s garantiert gelingt!
Schokolade-Orangen-Muffins, Ziegenkäsemuffins, perfekte Brötchen, Blaubeerpfannkuchen, Buttermilch-Nuss-Waffeln, Zimt-Rosinen-Bagels, Himbeer-Cheesecake-Brownies,
Variationen vom Apple Pie, weißer Schokokuchen, Marzipan-Cheesecake, Mokka-Cupcakes ...


 
Kennt ihr die Bücher bzw. habt ihr schon eins davon gelesen?
Welche Bücher durften bei euch in der letzten Zeit einziehen?


Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstagabend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...