Sonntag, 28. April 2013

Immer wieder Sonntags #12

|Gesehen| Cloud Atlas, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Sex and the City, Grimm,
Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Apartment 23, Are You There, Chelsea?, Grey’s Anatomy, Private Practice, Vampire Diaries, American Horror Story, Buffy, The Voice Kids,
Sweet and Easy - Enie backt, White Collar, Bill Cosby, Ritter aus Leidenschaft, Rango
und G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
|Gelesen| die neue Torten dekorieren und das Frühlings-Special der Torten dekorieren
|Gehört|
Projekt Seerosenteich (Live Album) - Philipp Poisel,
Ceremonials (Album) - Florence + The Machine, Addicted to love - Florence + The Machine, 
Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé, 
Wenn Worte meine Sprache wären (Album) - Tim Bendzko, Locked out of heaven – Bruno Mars, Let - her go - Passenger, Just give me a reason - Pink feat. Nate Ruess
|Getan| Nägel lackiert, meine essie-Ausbeute der letzten Zeit, auf den neuen Nagelfächern lackiert, gebloggt, gebacken, gekocht und gegrillt
|Gegessen| gefüllten Pilz vom Grill, Steak, Pollofino, Hähnchen mit Kartoffeln, Rhabarber-Tiramisu (Rezept kommt), Mini-Donuts (Rezept kommt), Puten-Pita, Pizza aus der Pfanne (Rezept kommt) und Magnum - Chocolate & Raspberry
|Getrunken| Kaffee und gaaaaanz viel Tee
|Gedacht| Warum wird das Wetter zum Wochenende immer schlecht???
|Gefreut| über den Welttag des Buches und dem damit verbundenen tollen Aktionen
|Geärgert| um 01:50 Uhr in der Nacht geweckt zu werden, weil wir durchgeknallte Nachbarn haben, die sich wohl gegenseitig die Köpfe einschlagen!!! Wo zu Geier wohn ich eigentlich??!!??
|Gewünscht| den Herzmann öfters Zuhause - muss zur Zeit sehr viel arbeiten *heul*
|Gekauft| Bücher, bisschen was aus der guerilla gardening LE von essence, eine Bougainvillea, bisschen was bei dm, die neue Torten dekorieren und die neue Torten dekorieren - Frühlings-Special
|Geklickt| wieder sehr viele Blogs (vorallem Bücherblogs), blog-zug, amazon, qvc, rebuy, bloglovin, lovelybooks, twitter und youtube :D
 
Magnung - Chocolate & Raspberry//Mini-Donuts//Rhabarber-Tiramisu//Pizza aus der Pfanne

essence - guerilla gardening LE//essence - High Heel Mania//die neue p2 - Far East. so close. LE//
bei dm geshoppt//Ausbeute der essence - guerilla gardening LE

Glossybox April//Glossybox Young Beauty April//
die neue Torten dekorieren & das Torten dekorieren Frühlings-Special//
Calling Crystal & Sternenseelen - Wenn die Nacht beginnt//
 meine neue Bougainvillea für den Balkon

meine neuen Nagelfächer//die neuen Nägelfächer gleich mal getestet//
Nägel lackiert mit essie - avenue maintain
 
 
 
Das war meine Woche ;)
Die Woche war eigentlich nichts besonderes, wie immer eben.
Der Herzmann hat mir etwas gefehlt, muss sehr viel arbeiten =(
Am Donnerstag hatte ich am Nachmittag frei und das war richtig toll,
da ja das Wetter dann am Freitag wieder richtig eklig wurde.
 
 
Highlight war der Trailer der freie Nachmittag am Donnerstag ❤
Wie war eure Woche? 
Seid ihr auch zur Zeit so müde?
Habt ihr was aus den neuen LE's geshoppt? 
 
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und Sonntagabend :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...