Mittwoch, 3. April 2013

[Beauty-Tipp] bareMinerals Set

Hallo meine Lieben,
 
gestern ist bei mir ein Flyer von QVC eingetrudelt.
Da ich so begeistert davon bin, will ich den Flyer mit euch teilen ;)
 
Hier mal der Flyer:
 
 
Worum geht es?

QVC hat jeden Tag ein neues Tagesangebot. In diesem Fall hat am 08.04.2013, von 0:00 Uhr an, QVC ein Tagesangebot von bareMinerals. BareMinerals ist schon viele Jahre bei QVC vertreten und hat dort wunderbare Produkte im Verkauf und das zu spitzen Preisen ;)
 
Hier findet ihr bareMinerals bei QVC.

Nun wollt ihr ja sicherlich wissen, was es als Tagesangebot gibt: (steht auch auf dem Flyer)
 
bareMinerals Set
5-tlg., bestehend aus
1x Foundation,
1x Ready Touch up Veil Finishing Puder,
1x Cheek Tint Rouge,
1x Ready 2.0 Lidschatten mit 2 Farbtönen,
1x Moxie Lipgloss

Art.-Nr. 274 999

 
WAHNSINN!!! Oder??? Der Preis ist bis das Tagesangebot präsentiert wird nicht bekannt. Aber wie ich QVC kenne, wird es sich hier wieder um einen unschlagbaren Preis handeln. Auch ziemlich sicher bin ich mir, dass es das Set in mind. 2 Farbvariationen zu kaufen gibt, ist bei bareMinerals eigentlich normal ;)


Meine Meinung:
Ich finde das Set ist für alle, die noch nichts von bareMinerals haben und es testen möchten, weil wirklich alles für ein tolles MakeUp dabei ist, aber natürlich ist es auch was für die bareMinerals-Liebhaber wie mich, die schon das ein oder andere Set Zuhause haben und diese ergänzen möchten. Ich bin auf jeden Fall total gespannt und werde um 0:00 Uhr vor der Glotze hängen und mir das Set im Internet bestellen ;)


Achja, für all die, die jetzt denken: "Ohje, im Teleshoppingkanal bestellen?!!?"
Die kann ich beruhigen! Ich bin schon einige Jahre bei QVC Kunde und bin immer sehr zufrieden. Wenn irgendetwas fehlt, man unzufrieden ist oder vllt. sogar etwas kaputt ist, kümmert sich das QVC-Team augenblicklich darum und das immer im Interesse des Kunden. Auch anzumerken ist, dass man alles bis zu 30 Tage testen kann und es, wenn es einen nicht überzeugen konnte, wieder zurückschicken kann (also Lidschatten testen etc. gar kein Problem) und sein bezahltes Geld ohne irgendwelche Probleme zurückerhält. Wirklich lobenswert ist auch der Versand, meist schon in 2 Werktagen da, kann aber auch mal bis zu 5 Werktage dauern, was immernoch seeeehr schnell ist ;)


Sooo genug QVC gelobt, ich kann es nur jedem empfehlen ;)
 
 
Werdet ihr euch das Set am 08.04. mal anschauen?
Kennt ihr bereits QVC?


Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...