Donnerstag, 7. März 2013

[Serienjunkie] #4 - American Horror Story

Hallo meine Lieben,

heute ist der Serienstart von American Horror Story auf sixx.
Der Mystery-Donnerstag wurde von sixx erweitert,
mit dem heutigen Start der 4. Staffel von Vampire Diaries,
startet heute auch die neue Serie American Horror Story.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Serie und werde sie mir heute mal anschauen,
vielleicht kann sie mich ja als Zuschauer gewinnen ;)
 
 
American Horror Story ist eine Horrorserie,
die auf der Idee von Ryan Murphy und Brad Falchuk basiert.
 
© FX Networks

Worum geht es in American Horror Story?

"American Horror Story" startete im Oktober 2011 auf dem US-Kabelsender FX -
und wurde zum vollen Erfolg.
2012 wurde sie für den Golden Globe® in der Kategorie "Beste Serie" nominiert. Nebendarstellerin Jessica Lange
(bekannt unter anderem aus "Tootsie" und "Operation Blue Sky")
durfte für ihre Rolle der Constance sogar einen der begehrten
Golden Globe®-Trophäen mit nach Hause nehmen.
Neben Spannung bietet die Serie auch etwas fürs Auge:
In der zweiten Staffel wird sexy "Maroon 5"- Sänger Adam Levine in "American Horror Story"
zu sehen sein. 

Therapeut Ben Harmon (Dylan McDermott) hat seine Frau Vivien (Connie Britton) betrogen,
die mit den Folgen einer Fehlgeburt kämpft.
Um einen Neuanfang zu starten, ziehen die beiden mit ihrer Tochter Violet
(Taissa Farmiga) nach L.A. Während Ben und Vivien versuchen ihre Ehe zu retten,
bekommt Violet Depressionen. Die neue Umgebung
und das neue Haus kann das Familienglück auch nicht wieder herstellen - im Gegenteil:
Es scheint auf wundersame Weise alles schlimmer zu machen.

Mysteriöse Nachbarn
Auch die neue Nachbarschaft und die geheimnisvolle Haushälterin Moira (Frances Conroy) machen es den Harmons nicht leicht:
Moira wirkt auf alle Bewohner des Hauses wie eine ältere Dame.
Einzig Ben sieht in ihr eine attraktive Frau, die es ihm schwer macht seiner Frau treu zu bleiben. Als die Harmones erfahren, dass alle früheren Bewohner des Hauses umgekommen sind,
wollen sie das neue Heim schnellstmöglich loswerden, doch das scheint nicht so einfach zu sein.

Text von sixx.de
 
© FX Networks


Ich bin schon sehr gespannt auf die Serie
und denke es sind einige Überraschungen in der Serie zu erwarten ;)

Heute Abend läuft dann auch gleich die erste Folge, um 22.30 Uhr auf sixx.
Sendeplatz bleibt der Gleiche!

Werdet ihr euch auch den Staffelstart anschauen?
Was denk ihr über diese Serie? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und gruselt euch schön ;)

Bis bald

Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...