Donnerstag, 7. März 2013

[Serienjunkie] #3 Vampire Diaries - Start der 4. Staffel

Hallo meine Lieben,

heute ist der Start der 4. Staffel von Vampire Diaries auf sixx.
 Für mich ist Vampire Diaries die bessere und erwachsenere Version von Twilight ;)
Ich liebe diese Serie und freue mich total, dass es so schnell wieder weitergeht :D
Zum Glück bleibt auch Vampire Diaries weiterhin bei sixx und das hin und her mit Pro7 hat sich hoffentlich endlich erledigt - ich fand's wirklich nervig!!!

Hier jetzt erstmal der Trailer der seit einiger Zeit auf sixx zu sehen ist:


Vampire Diaries ist eine Mysteryserie, die auf der Buchserie "Tagebuch eines Vampirs" von L. J. Smith beruht. Als Drehbuchautor ist Kevin Williamson tätig, der bereits für Filme wie Scream - Schrei!, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast oder Verflucht und die Serie Dawson's Creek verantwortlich war.
 
Stefan, Elena und Damon in „The Vampire Diaries“© The CW

Was erwartet euch in der 4. Staffel von Vampire Diaries?



Die neuen Episoden haben es in sich! Am Ende von Staffel 3 befand sich in Elena (Nina Dobrev) in der Verwandlung zum Vampir. Zu Beginn der ersten Folge "Growing Pains" muss sich Elena mit ihrem neuen Vampir-Dasein auseinandersetzen und schafft es zunächst nicht,
sich von der alten Elena zu verabschieden.

Eine Chance für Delena?
Welche Konsequenzen Elenas Verwandlung hat, scheint zunächst keinen großen Einfluss auf die Liebe zu Stefan zu haben. Aber im Laufe der ersten Folgen beginnt sich das Blatt zu wenden: Besonders Stefan (Paul Wesley) macht Elenas neues Ich zu schaffen,
wogegen Damon (Ian Somerhalder) Elena näher kommt als je zuvor.
Für alle Delena-Fans wird Staffel 4 zum absoluten Highlight!

Jede Menge neue Gesichter erwarten euch ebenfalls bei "Vampire Diaries":
Phoebe Tonkins als Hayley, Grace Phibbs als April und David Alpay als Professor Shane.
Aber natürlich sind auch die üblichen "Verdächtigen" wie zum Beispiel Caroline (Candice Accola) und Klaus (Joseph Morgan) wieder mit dabei.

  Text von sixx.de
 

The CW. © 2012 The CW Network

Ich freu mich wahnsinnig auf den Staffelstart heute Abend :D

Heute Abend kommen dann auch gleich 3 Folge, um 20.15 Uhr auf sixx.
Ansonsten jeden Donnerstag mit einer Einzelfolge!

Werdet ihr euch auch den Staffelstart anschauen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und lasst euch von niemandem beißen ;)

Bis bald

Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...