Samstag, 2. März 2013

[Review] OZ the Great and Powerful - Cream Blush



Hallo meine Lieben,

heute stelle ich einen spontanen Post online, den sich Selina von mir gewünscht hat ;)
Was ich natürlich liebend gerne tue :)
Also hab ich mich schnell an die Review für das Blush
aus der OZ the Great and Powerful LE von essence gemacht. Und hier nun das Ergebnis.



REVIEW:
Das Blush wirkt in der dem Pumpspender recht orange, wenn man es aber aufträgt ist es eher korallig mit einem kleinen pinken Einschlag und wunderschönen goldenem Glitter, der jetzt bei meinem Swatch doch gut sichtbar ist. Mir gefällt die Dosierung des Blush sehr gut und auch vom Glitter ist nicht übermäßig vorhanden. Die Konsistenz ist sehr angenehm und erinnert an ein Gel. Man kann das Blush sehr schwach aber auch sehr stark auftragen und lässt sich einwandfrei verblenden, ist es dann mal auf den Wangen, bekommt man es aber fast nicht mehr ab!
Wahnsinn!!!
Den Swatch auf dem Handrücken hab ich noch ganz gut abbekommen,
auf dem Finger jedoch nicht.
Im Blush sind 14 ml vorhanden und kostet bei Müller 2,75 Euro.



Kaufempfehlung oder Kaufentfehlung?:
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von meiner Seite!!!
Dieser Cremeblush ist super und lässt sich leicht verblenden,
was leider bei vielen Cremeblushes nicht möglich ist.
Die Farbe ist super für den Frühling und für den Sommer.
Wer ihn also noch nicht hat, sollte sich schnell einen holen ;)

Ich hoffe es hat dir gefallen, Selina :)

Habt ihr den Blush auch schon?
Wie findet ihr den Blush?
Tragt ihr gerne Cremeblushes?

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Bis bald

Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...