Mittwoch, 20. März 2013

[Neuzugänge] #3

Hallo meine Lieben,
   
heute zeige ich euch meine Neuzugänge der letzten Wochen.
Ich habe zwei der Bücher in Nürnberg gekauft und eines als kleine Aufmunterung.
Ich freu mich seeeehr über die Neuzugänge,
wenn ich doch nur den (sorry für die Ausdrucksweise) Arsch hochkriegen,
würde um eines davon zu lesen.
Aber zur Zeit, seh ich sie mir nur lieber an,
bzw. ich habe meeeeeeeeeeega Lust zu lesen, habe aber keine Zeit.
Ständig ist was anderes los oder ich bin zu müde und schlafe nach 2 Seiten gleich ein.
Ist doch echt zum HEULEN =(
Jetzt hör ich aber auf rumzuheulen und zeige euch meine neuen Lieblinge ;)
 
 
 
Ich gegen dich von Jenny Downham
aus dem cbt Verlag
Inhalt: Seit Mickeys fünfzehnjährige Schwester Karyn von Tom,
Sohn reicher Eltern, vergewaltigt worden ist, verlässt sie ihr Zimmer nicht mehr.
Mit der Mutter, die trinkt, ist nicht zu rechnen.
Alles bleibt nun an Mickey hängen, auch um die kleine Schwester Holly kümmert er sich.
Und diesem Tom würde er es am liebsten heimzahlen.
Ein Flirt mit Toms Schwester Ellie scheint das einfachste Mittel, um näher an ihn ranzukommen. Doch als Liebe daraus wird, wird die Sache kompliziert:
Hält Mikey zu seiner Schwester oder steht er zu Ellie?
Und für welche Seite entscheidet sich Ellie?
Für ihren Bruder und ihre Familie - oder für den Jungen, den sie liebt?
 
 
Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde 
von Shelle Sumners
aus dem Fischer Verlag
Inhalt: Stell dir vor, jemand schreibt den Soundtrack deines Lebens.
Jemand, der dich liebt.
 
Die romantischste und witzigste Lovestory des Jahres!
 
Dies ist die Geschichte von Grace und Tyler.
Auch wenn Grace verzweifelt versucht, es NICHT zu Tylers
und ihrer Geschichte werden zu lassen ...
Denn sie hat einen sicheren Plan für ihr Leben.
Zumindest so lange, bis sie Tyler kennenlernt - den Dogsitter von nebenan.
Mit seinem süßen Lächeln und seinen warmen,
braunen Augen bringt Tyler ihren Plan durcheinander.
Außerdem schreibt er umwerfend schöne Songs. Über sie. Für sie.
Und wirgendwann schmilzt Grace dahin.
Wer kann ihr das verübeln?
Doch als Ty mit seinen Songs zum gefeierten Star wird,
nimmt das Schicksal eine unglaubliche Wendung und das Leben seinen Lauf ...
 
Eine Geschichte zum Lachen, zum Weinen, zum Träumen und zum einfach nur Glücklichsein.
 
 
 
Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht von Samantha Young
aus dem Ullstein Buchverlag
Inhalt: Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein.
Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr.
Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt.
Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem:
Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn.
Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister.
Hochexplosiv.
Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss,
ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann.
 
 
Welche Bücher durften bei euch in der letzten Zeit einziehen?
Habt ihr eines der Bücher gekauft und evtl. auch schon gelesen?
Habt ihr Buchempfehlungen oder sogar BuchEntfehlungen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend.

Bis bald
 
Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...