Sonntag, 31. März 2013

Immer wieder Sonntags #8

|Gesehen| She's the Man, Susi & Strolch, Cinderella, Sex and the City, Bill Cosby Show, Grimm,
Anna und die Liebe, The Big Bang Theory, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Apartment 23,
Are You There, Chelsea?, Grey’s Anatomy, Private Practice, Vampire Diaries,
American Horror Story, Ringer, True Lies, Titanic, Stolz und Vorurteil, Twilight, 96 Hours,
Sweet & Easy – Enie backt, Meine Braut, ihr Vater und ich und Spieglein Spieglein
|Gelesen| die neue Torten dekorieren, Die Töchter des Mondes, Band 1 - Cate
|Gehört| I love it - Icona Pop feat. Charli XCX, Ceremonials (Album) - Florence + The Machine,
Sie sieht mich nicht - Xavier Naidoo, Projekt Seerosenteich (Live Album) - Philipp Poisel,
2 (Album) von Saint Lu, Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé,
Locked out of heaven – Bruno Mars
|Getan| Nägel lackiert, gebloggt, gebacken, Ostern geplant & "gefeiert"
|Gegessen| Schokoladen-Pancakes (Rezept kommt), Königsberger Klopse, Lachsnudeln, Gü-Desserts, Hefezopf, Schokomuffin, Ricotta-Vanille-Cupcakes (Rezept kommt),
Apple Pie (Rezept kommt), Rindsrouladen mit Spätzle & Knödel, Eierlikörkuchen
|Getrunken| Kaffee, gaaaaanz viel Tee und einen Irish Coffee Big
|Gedacht|  der Schnee muss WEG!!!
|Gefreut| über mein neues Handy (Samsung Galaxy S III in rot), meinen Klopfer von Disney 
und ich habe einen Blog Award bekommen :D
|Geärgert| das es viele unfähige Menschen in Handy-Shops gibt =(
|Gewünscht| das meine Handyhülle bald kommt und endlich den Frühling
|Gekauft| catrice - Candy Shock LE, Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2,
die neue Torten dekorieren, Step Up - Miami Heat, Lecker - Sansibar Sylt
und wie immer bei dm geshoppt
|Geklickt| wieder sehr viele Blogs, amazon, bloglovin, blog-connect, lovelybooks, twitter, pinterest, pinspire und youtube :D
 
GLOSSYBOX - Travel Bag//Geburtstagsbox von GLOSSYBOX//My little travelling Book//My little travelling Sticker
 
zwei Klopfer von Disney//Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2//die neue Torten dekorieren//Step Up - Miami Heat

Osterüberraschung von meiner Besten//die neue Lecker Sansibar Sylt//die neue CUPPABOX

Lachsnudeln an Karfreitag//Gü Desserts - Chocolate & Vanilla Cheesecake//Schokoladen-Pancakes//Apple Pie//Ricotta-Vanille-Cupcakes

Narzissen//Gerberas//Tulpen//KIKO - Sugar Mat nail lacquer - 633 Magenta

Balea - Lovely Spring//Osterhase bei dm//catrice - Candy Shock LE & essence - 146 that's what i mint!//dm Haul - bunt gemischt ;)
 
 
Diese Woche war wieder wirklich toll, bis auf die Tatsache, dass ich total an der Frühjahresmüdigkeit leide... ist wirklich schlimm... ich komm nicht aus dem Bett und bin den ganzen Tag müde, wenn's dann aber abends ins Bett geht, kann ich nicht einschlafen =(
 
Highlight war mein neues Handy, der Klopfer von Disney und mein erster Blog Award ❤
Wie war eure Woche?
War Ostern schön bei euch?
Haltet ihr euch daran an Karfreitag kein Fleisch zu essen?
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Ostersonntag ;)
 
Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...