Sonntag, 17. März 2013

Immer wieder Sonntags #6

|Gesehen| Freundschaft Plus, Freaky Frieday, Verlobung auf Umwegen, Percy Jackson - Diebe im Olymp, Stomp the Yard, Sex and the City, Bill Cosby Show, Grimm, Anna und die Liebe, The Big Bang Theory, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Apartment 23, Grey’s Anatomy, Private Practice, Vampire Diaries, American Horror Story, Ringer, Roswell, Fringe, Sweet & Easy – Enie backt, Charmed, One Tree Hill und Dallas
|Gelesen| die neue Sweet Paul, die neue Torten dekorieren, die neue Glamour und die neue Jamie - Mehr Leben in der Küche
|Gehört| Ceremonials (Album) - Florence + The Machine, Meet one – Marvin Brooks,
Diese Tage - Kris feat. Dante Thomas, 2 (Album) von Saint Lu, Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé, Locked out of heaven – Bruno Mars
|Getan| Nägel lackiert, gebloggt, gebacken, auf Shoppingtour in Nürnberg mit der Besten gewesen, Paris-Urlaub im Reisebüro gebucht uuuund einen Roswell-Marathon mit Mrs. Fox gemacht
|Gegessen| Bartwürste mit Kartoffelsalat, Cinnamon Roll von Starbucks, selbstgemachte Cinnamon Rolls (Rezept kommt), Oatmeal and Apple Scones (Rezept kommt), saure Eier, Gratinierte Hähnchentoasts, Spargel-Lachs-Wraps, Gorgonzola-Spinat-Hähnchen, Heidelbeermuffin und Blumenkohl-Makkaroni-Auflauf (Rezept kommt)
|Getrunken| Kaffee, gaaaaanz viel Tee und einen Caramel Macchiato
|Gedacht| wann ist endlich Mai
|Gefreut| Urlaub in Paris und einen Tag in Disneyland , der Herzmann hat jetzt ein eigenes Auto :), es gab einen Kiko-Store in Nürnberg und einen Rituals-Store
|Geärgert| ich hab vergessen mir die Körpercreme der Rituals-Serie Ayurveda zu kaufen :(
|Gewünscht| das endlich Mai ist *lach*
|Gekauft| Oh Gott, viel zu viel xD also ich fasse es zusammen... Bambi 2, Cinderella und Küss den Frosch auf DVD, Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde, Ich gegen dich, Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht, die neue sweet paul, die neue Torten dekorieren, die neue Glamour, die neue Jamie, Orchideen, bei Kiko, Rituals, Depot und Lush geshoppt ;)
|Geklickt| wieder sehr viele Blogs, bloglovin, blog-connect, Paris-Tipps, lovelybooks, twitter, pinterest, pinspire und youtube :D
 
essie - we're in it together//essence - sun kissed LE, aber leider nichts für mich :(//neue Orchideen//die neue Jamie & die neue Glamour - Shopping-Week

meine Buch-Neuzugänge//neue Disney-Filme für meine Sammlung

Oatmeal and Apple Scones... yammi//Cinnamon Rolls... yammi //Blumenkohl-Makkaroni-Auflauf... yammi

Osterdeko im Franken-Center//Großeierstadt *lach*//Bratwürstle mit Kartoffelsalat im Behringer's Bratwursthäusle//Cinnamon Roll & Caramel Macchiato

Lush-Einkäufe//Depot-Einkäufe//Kiko-Einkäufe//Rituals-Einkäufe

und Klein-Brownie... Sonntags gibt sie immer alles *lach* meine kleine Maus

die neue sweet paul//die neue Torten dekorieren



Eine sehr tolle Woche in diesem Monat, mit tollen Ereignissen ;)
Highlight war natürlich Nürnberg und das neue Auto vom Herzmann ❤

Kleine Info:
Ein Nürnberg-Haul folgt noch die nächsten Tage ;)
Wie war eure Woche?
Wart ihr auch shoppen?
Wohin fahrt bzw. fliegt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Bis bald.
 
Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...