Sonntag, 10. März 2013

Immer wieder Sonntags #5

|Gesehen| Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1), Black Swan, Sex and the City, Bill Cosby Show, Grimm, Anna und die Liebe, The Big Bang Theory, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Apartment 23, Grey’s Anatomy, Private Practice, Vampire Diaries, American Horror Story, Paycheck - Die Abrechnung, Fringe, Sweet & Easy – Enie backt, Charmed, One Tree Hill, Dallas und Wedding Date
|Gelesen| die neue Lecker
|Gehört| Ceremonials (Album) - Florence + The Machine, Meet one – Marvin Brooks,
Diese Tage - Kris feat. Dante Thomas, 2 (Album) von Saint Lu, Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé, Locked out of heaven – Bruno Mars, Lindsey Stirling (Album) von Lindsey Stirling und Birdy (Album) von Birdy
|Getan| Nägel lackiert, gebloggt, gebacken, auf dem Geburtstag meines "kleinen" Bruders gewesen, für euch neue Aufsteller bei dm gesichtet und geswatched und gegrillt
|Gegessen| Porree-Hack-Pfanne, Gratinierte Hähnchentoasts, Spargel-Lachs-Wraps,

Gegrilltes, Heidelbeermuffin, Schwarzwälderkirschtorte (Laktosefrei), Cake Pops und himmlische Kokos-Schokowölkchen (Rezept kommt)
|Getrunken| Kaffee, Paloma und gaaaaanz viel Tee
|Gedacht| bitte lass den Winter nicht wieder zurückkommen
|Gefreut| wundervolles Wetter bis jetzt, BEN & JERRY’S Chunky Monkey Ice Cream, der 2. Teil von Crossfire lag schon am Donnerstag in meiner Buchhandlung zur Abholung für mich bereit ;) und dass wir gegrillt haben
|Geärgert| das bei uns eine im Haus wohnt, die mit ihrem Hund mitten in der Nacht Ball spielt (nebenbei, Haustiere sind bei uns nicht erlaubt!!!) und dieser Hund das halbe Haus zusammen bellt, ihr Besuch seinen Roller in unseren Garten abstellen und Türen geknallt werden und Kippen in den Garten geworfen werden... ich bin kurz vor'm explodieren!!!
|Gewünscht| manchmal allein auf der Welt zu sein...
|Gekauft| Crossfire - Offenbarung, die neue Lecker, Bambi auf DVD, Susi und Strolch auf DVD, Narzissen, bei dm geshoppt ;)
|Geklickt| wieder sehr viele Blogs, lovelybooks, twitter, pinterest und youtube :D
 
Lecker//Banana-Double-Chocolate-Chip-Cookies//Gratinierte Hähnchentoasts//catrice - Mint Me Up
 
Spargel-Lachs-Wraps//himmlische Kokos-Schokowölkchen ❤//BEN & JERRY'S Chunky Monkey Ice Cream ❤
 
Ready For Summer Ready To Attack von P2 - Sommer LE//NAIL TINI von P2//essie - repstyle collection 2013//Heidi Lippenstift Kollektion von ASTOR//Swatches zu den Heidi Lippenstifte
 
Crossfire - Offenbarung, Band 2//Narzissen, Susi und Strolch & Bambi ❤//bei dm geshoppt



 Meine erste Woche in diesem Monat :)
Highlight war natürlich der Geburtstag meines Bruder
und nicht zu vergessen, das SCHÖNE Wetter ❤
Wie war eure Woche?
Habt ihr auch das schöne Wetter genießen können?
Habt ihr was von den neuen Aufstellern bei dm gekauft?
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.
 
Bis bald.
 
Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...